Kennt jemand Selbstheilungstechnik nach Martinez

AbsolutRelativ

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. August 2019
Beiträge
3.012
Ort
LOS
Ich grüße euch!

Kennt jemand Roberto Antela Martinez und sein Seminar Selbstheilungstechnik (SHT)? Kann jemand der dort war einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?

Oder gibt es Menschen hier die an anderen Seminaren teilgenommen haben zum Thema Selbstheilungstechnik und kurz darüber berichten mögen?

Danke schon mal vorab :)
 
Werbung:
Ist der Avatar deine Tätowierung.?

ich kenne ihn nicht, aber versuch doch mal seine seinen Youtub-Videos anzusehen,
danach weist du vielleicht mehr ob das etwas für dich ist, die Kommentare jedenfalls klingen gut.

 
Ist der Avatar deine Tätowierung.?

ich kenne ihn nicht, aber versuch doch mal seine seinen Youtub-Videos anzusehen,
danach weist du vielleicht mehr ob das etwas für dich ist, die Kommentare jedenfalls klingen gut.


Ja ist mein Tatoo.
Ich kenne seine Videos. Find ihn sehr sympathisch. Wollte nur in Erfahrung bringen ob ihn mal jemand auf seinen Seminaren live gesehen hat :)
 
Werbung:
Nun verfolge ich Roberto schon länger und ich glaube, dass ich, dank ihm und seinen Techniken, entspannter, ruhiger, mehr im göttlichen Urvertrauen bin.

Je mehr Videos ich von ihm sehe, umso heller wird der Tag, da auch ich mich manchmal dabei ertappe vermehrt negatives zu sehen. Man muss einfach dran bleiben, tägliche Gedankenhygiene machen und sich selbst aus der Dunkelheit holen.
Roberto zeigt einem die Tür, hindurch gehen muss man selbst.
Hach, einfach nur schön :):blume:

 
Zurück
Oben