Kennt jemand Heiler Jürgen?

Werbung:
Hallo Sahne,

Auf seiner Homepage ist mir folgende Aussage aufgefallen (Es gibt kein Krankheitsbild wo ich nicht helfen kann), die unseriös ist, denn Heilversprechen darf und sollte niemand abgeben. Insofern, obwohl ich seine Fähigkeiten weder kenne noch einschätzen kann, ist er bei mir schon unten durch. Gästebucheinträge können gefakt sein, also auch kein wirklicher Hinweis. Vielleicht findest Du noch Leute die mit ihm zu tun hatten.

Gruß Ufuba
 
danke vielmals..mir wurde schon geholfen!!

allzu gegenteilige meinungen möcht ich sowieso nicht hören..weil da komm ich nur durcheinander..und es wird wohl kaum etwas geben..bei dem menschen nicht gegenteiliger meinung sind.
 
danke vielmals..mir wurde schon geholfen!!

allzu gegenteilige meinungen möcht ich sowieso nicht hören..weil da komm ich nur durcheinander..und es wird wohl kaum etwas geben..bei dem menschen nicht gegenteiliger meinung sind.

Wow..in nur 3 Stunden geholfen?:confused:

Btw, wenn Du uns deine Meinung sagen würdest, könnten wir vielleicht vermeiden Gegenteiliges zu posten..oder hast du das?
 
Ich will "Jürgen" echt nicht schlecht machen...

Aber

Ich halte nichts von Menschen die die Esoterikleiter von ober bis unter anbeten, man bekommt gaben aber nicht eine ganze Palette davon deshalb haben wir uns auf unsere Gabe konzentriert

dafür biete "er" aber ne Menge an :

# Räucher - Rituale
# Partnerrückführungen
# Trauerbewältigung
# Hilfe
Prüfungsängste aller Art, Migräne, Schmerzen im Schulterbereich, Rücken, Hüfte, Bandscheibe, Geschlechtsorgane, Errektionstörungen, Orgasmusprobleme, Nieren oder Blasenschwäche, Schilddrüse, Magenprobleme, Gelenkschmerzen, Krebs nach Art und Schwere (Heilung, Schmerzlinderung), Depressionen, seelischen und psychische Probleme (Vergewaltigung, Fehlgeburten, Abtreibungen), Neurodermitis und sonstige Hauterkrankungen.
Es gibt kein Krankheitsbild wo ich nicht helfen kann,
# Heilen
# Vohersagen

Keine Ahnung was er mir damit über sich selber sagt,aber meine Meinung ist ja auch nicht gefragt..die verwirrt zu sehr :D Fehlt nur noch die Angabe des Energieausgleiches in Kilowatt :D

Also wenn schon Werbung dann bitte anständig..hier wie dort ;)
 
Ich habe mit einigen Personen Kontakt aufgenommen, die mit ihm gearbeitet haben..deshalb habe ich keine weiteren Meinungen mehr gebraucht..da sie sich sofort gemeldet haben.

Verstehe diesen Aufruhr überhaupt nicht.

es hatten nur orion und ufuba gepostet..wobei beide ihn nicht kannten und ich habe gesagt: danke vielmals (für die antworten) - es bedarf keiner mühe mehr..mir wurde schon geholfen.

Euro Reaktionen find ich sehr übertrieben.

Ich darf doch wohl sagen, dass mir schon geholfen wurde..wozu noch weitere Menschen schreiben lassen, wenn ich doch schon eine Antwort auf meine Frage gefunden hab.

Aber bitte..steigert euch nur weiter rein..wenn euch so fad ist.

lg
 
Werbung:
Du hast nen Link gepostet und wolltest was dazu wissen..

solange nix Gegenteiliges gepostet wird.

Was hat das mit reinsteigern zu tun?

Das ist nen Link zu einer Homepage voller Rechtsschreibfehler wo Jesus´s Kleiner Bruder
verspricht JEDE Krankheit zu heilen...was soll man schon davon halten?
 
Zurück
Oben