Kennt jemand einen guten Liebeszauber?

Werbung:
Kennt jemand einen guten Liebeszauber oder was hält ihr von diesem?

Liebeszauber?
Oje. Es gibt sicher für alles einen Zauber, aber ... alles hat seinen Preis und ich rede nicht von 5000 Euro oder whatever.

Ich sehe da verschiedene Aspekte, über die man evtl. vorher nachdenken sollte, bevor man die Voodoo-Maschine anschmeisst:

  • Liebeszauber bedeutet, jemanden zu verzaubern ... also, wenn dich jemand nicht von sich aus liebt oder sich von dir genug angezogen fühlt, willst du ihn dann tatsächlich dazu zwingen?
  • Würdest DU gezwungen oder manipuliert werden wollen, jemanden zu lieben?
  • Davon abgesehen bezweifle ich sehr stark, dass der Zauber anhalten wird! Wo keine echte Liebesresonanz ist, wird sich diese verflüchtigen ...
  • Und ausserdem: what goes around comes back around und das ist der Preis, den man dafür bezahlt: Wir bekommen alles zurück, was wir anderen antun. Auch du wirst dann irgendwann erfahren, manipuliert zu werden. Ausgleichsprinzip der Natur ...
  • Liebe oder Anziehung basiert auf entsprechenden Resonanzen ... offenbar ist die Resonanz nicht vorhanden, dein Objekt der Begierde für dich zu begeistern ...
 
Werbung:
Liebe oder Anziehung basiert auf entsprechenden Resonanzen ... offenbar ist die Resonanz nicht vorhanden, dein Objekt der Begierde für dich zu begeistern ...
ja ist relativ gut formuliert.
vielleicht fehlt die.............hm............Begierde. ;-)
nach dem Motto "was hab ich davon".
 
Zurück
Oben