Kennt jemand einen guten Liebeszauber?

Wenn zwei Menschen (wieder) zu einem Paar werden sollen, so passiert das automatisch. Ohne viel Zutun.
Weil sie einfach gut zusammen passen.
Oder weil es vom Schicksal vorherbestimmt ist.
Hätte ich mir einen Partner mit so einem Hokuspokus herbei gehext, wäre ständig in meinem Hinterkopf der Gedanke: “Den habe ich zur Liebe zwingen müssen!“
Also ich werde lieber freiwillig geliebt.
Ohne dass Rituale dafür notwendig sind.
 
Werbung:
Wenn zwei Menschen (wieder) zu einem Paar werden sollen, so passiert das automatisch. Ohne viel Zutun. Weil sie einfach gut zusammen passen. Oder weil es vom Schicksal vorherbestimmt ist....

wenn ich´s richtig verstanden hab, versucht der Ritualmacher ja, das Schicksal / "das Universum" / "die Geisthelfer" / ... quasi davon zu überzeugen, daß es SO, wie er es darlegt, sinnig ist und eben nicht SO, wie es "eigentlich" ablaufen sollte. dazu kann @Grey vermutlich was sagen, wenn er möchte.
 
nicht SO, wie es "eigentlich" ablaufen sollte.

Da ist nichts determiniert, jeder erschafft sich sein Schicksal selbst, der Magier macht es nur bewusst.
Wir sind Schöpfer unserer Wirklichkeit, deswegen ist jede Magie durchaus sinnig.
Allerdings sind viele magische Paradigmen durchaus unsinng.
 
Werbung:
Zurück
Oben