Kennt jemand einen guten Hypnotiseur im Raum Kärnten?

Zauntänzer

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
290
Ort
Österreich
Würde mich gerne mal hypnotisieren lassen, um gewisse Konditionierungen los zu werden! Bzw. würd das gern mal ausprobieren! Kennt jemand einen wirklich guten und empfehlenswerten Hypnotiseur in Österreich / Raum Kärnten?
lg
zauntänzer
 
Werbung:
Ich kenne jemanden der Hypnotherapie macht in Klagenfurt ( z.B.: Raucherentwöhnung etc.;) , wenn es dich interessiert , kannst du ja mal auf seine Homepage schauen ,....kann dir die Daten per Pn zukommen lassen. Ich selbst war bei ihm in Verhaltenstherapie aber er ist leider privat zu zahlen, wobei ich nicht weiß ob bei so einer Leistung die Gkk was zurückbezahlt , da ich diese Leistung nie in Anspruch nahm, ihn aber als Therapeuten sehr schätze und empfehlen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben