Kennt jemand eine wirklich gute Hellseherin, bei der bisher alles eingetroffen ist?

tja, müsste eine echte Hellseherin nicht auch das sehen, ob man sich in eine "andre Richtung" Entwickelt?

Aber hier hat man natürlich wieder einen nicht unpassenden Spielraum, so wie bei jeder Vorhersage, wenn etwas nicht eintrifft, ist ja nicht Hellseher/in Schuld...

Wenn ich eine Wettervorhersage mache, u. es trifft nicht so ein, na dann hat sich das Wetter eben in eine Andere Richtung entwickelt...

klar, anderen die verantwortung für dein leben zu übergeben ist ja der einfachste weg. man kann natürlich jmanden direkt sagen...vergiß es, du wirst nichts erreichen weil du MOMENTAN zu bequem bist und immer das gegenteil machst und dich selbst belügst.
wie würde es dir dabei ergehen? kopf in den sand stecken oder ehrgeiz entwickeln? ok, sie sagt dir dann, du wirst keinen ehrgeiz entwickeln. fände ich ganz schön an maßend.

aber stimmt, die hellseherin ist schuld. keiner kann 100% bis ins detail in deinem leben vorher sehen wie du dich in 2 jahren für eine sache entscheidest. 100% gibt es nicht !!!!!! dann bräuchten wir ja nur die hände in den schoß legen und abwarten.

wetter ist natur und nicht kontrollierbar
ganz schön naiv, sorry
 
Werbung:
oh gott, wie naiv und was für erwartungen!
wenn es sowas geben würde, gäbe es u. a. keine esoterik mehr. :lachen:

schade für diejenigen hier, die sich sonstwas erhoffen und mit tatsachen nicht klarkommen.

ich fasse es nicht

very sorry
 
hallo, an Jennifer75 ...
kann noch keine PN`s schreiben, aber ich würde auch sehr gern dein "Medium" kennenlernen. ist es irgendwie machbar das du mir die Adresse zukommen läßt??
dankeschön.
oder auch wenn jemand anderes hier im Forum die Adresse kennt , würde ich mich freuen wenn man mir die nennt.
 
Also, was soll jetzt die ganze Wahrsagerei? Gestalten WIR nun unsere Zukunft selbst, oder nicht?

Der/diejenige die verstanden hat, das sie für alles im Leben selbst ihre Verantwortung trägt und dass unsere Gedanken auschließlich unsere Zukunft gestalten.. die / der hats`s wohl kapiert.
DANN "BRAUCHT" man auch somit keine Wahrsagerei mehr, WIR sind schließlich Schöpfer unseres Lebens - oder?
???
 
hallo Jennifer75 u. alle,

Danke, interessant wie Du uns von Deinen Erfahrungen berichtest. Kannst Du / wer anderer der inzwischen die Kontaktdaten hat, mir die Adresse zukommen lassen.
Wir können ja dann untereinander weiterverteilen!

c.ontact(AT)hotmail.com

DANKE!
Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:
"ja" ich muss sagen, ich kenne ein ganz tolles Medium. Bisher ist bei mir alles haargenau eingetreten. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich ein sehr skeptischer Mensch bin, aber dieses Medium hat mich vom Hocker gerissen. Vielleicht sollte man einfach mal zulassen, dass es so etwas gibt.

Danke, interessant wie Du uns von Deinen Erfahrungen berichtest. Kannst Du / wer anderer der inzwischen die Kontaktdaten hat, mir die Adresse zukommen lassen.
Wir können ja dann untereinander weiterverteilen!

Sicherlich beinflussen wir selbst unsere Wege, aber ein Medium kann dennoch dazu beitragen, den richtigen Weg einzuschlagen. Bei mir hat es immer funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben