Kennt jemand eine "Schwester Anna"

:danke: für deinen Beitrag, ich freu mich dass es noch mehr Leute gibt die Anna kennen.
:kiss4:

Ich habe mein erstes Kind auch spät bekommen und sie ist so schön und so lieb, ich sage immer das war meine Belohnung für das ewiglange Warten.:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo, auch hier muss ich nochmal tief graben um den Beitrag von vor vielen Jahren von mir, aus den Tiefen des Forums zu holen.
Mittlerweile bin ich ein paar Jahre und viele spirituelle Erfahrungen weiter.
Das Kind, auf welches ich so lange sehnsüchtig gewartet habe, ist mittlerweile 13 und wie ich eine Seherin. Sie hat mit 5 Jahren schon auf dem Friedhof meinen Vater gefragt, warum der Mann da drüben so weiß ist und man durch ihn fast hindurchsehen kann. Mein Vater hatte sofort eine plumpe Antwort parat. Ich habe ihr aber geglaubt, seitdem sieht sie ihn immer wieder da stehen, wenn sie mit Opa das Grab des Onkels besucht.
Die Klasse meiner Tochter ist beispiellos harmonisch, das wird immer von allen bestätigt und zeigt mir, dass meine Tochter wie auch ich auf dem richtigen Weg sind. Ich sehe wirklich alles, sie ist noch am Anfang... aber sie wird sich sicherlich noch sehr weit entwickeln, das merke ich jetzt schon.

Die Schwester Anna war mir zum Trösten geschickt worden, das weiß ich heute. Sie gibt den Frauen, die ungewollt kinderlos bleiben ihren Schutz. Damals war ich noch nicht so weit, wie heute. Heute kann ich das ganz anders deuten und freue mich, dass meine damalige Heilpraktikerin mir Schwester Anna an die Seite gestellt hat.

Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben