Kennt jemand eine "Schwester Anna"

Werbung:
Ja wann ist so eine sachen. Da weiss ich auch nicht. Ich bekamm diese Zeitangabe ob sie stimmt weiss ich nicht.

Ich sah das Mädchen auch das ich bekommen soll. Ein Engel hat sie mir gezeigt. In letzter Zeit kommt immer ein Seelen Nachts vorbei wenn ich nicht schlafen kann schleicht es um den Tisch und Lacht mich an.

eine Seele schleicht beit dir um den Tisch?
sowas war bei mir noch nie :confused:


mit meinen Kindern oben meinte ich meine Kinder die ich durch Fehlgeburten verloren habe....sie kommen nciht zurück.
Das sind zwei Mädels und ein Junge.

Ich habe noch nicht gesehen ob noch ein Baby kommt bei mir.......
 
Zadorra
Auch dir drücke ich die Daumen :liebe1:
Der richtig Zeitpunkt wird kommen. Da bin ich mir sicher. Ich weiss das alle drei Seelen zustimmen müssen. Vater - Mutter - Kind. Wenn nur einer seine zustimmung nicht gibt geht es nicht. Dies geschieht alles unbewusst. :liebe1:
 
Ich muß mal das Thema hochschieben :rolleyes:

Zadorra125
ich wollte mal nachfragen ob Anna immer noch in deinen Gedanken ist oder ob sich sonst schon was getan hat bei dir??
Das könnte ja nach über einem Jahr gut sein :D
 
Werbung:
hallo ,

hab das Thema heute erst entdeckt.
Also ich kenne die heilige Mutter Anna. Das ist die Mutter von Maria der Muttergottes. So wie es auch schon zauberhexerl geschrieben hat. Bei uns gibt es eine Annabergkirche. Jedes Jahr im Juli ist auch eine Woche ein Bergfest zu Ehren von Mutter Anna. Die Mutter Anna hatte einen Mann den Joachim. Die beiden konnten auch lange Zeit kein Kind bekommen. Erst spät bekamen die beiden dann ihre Maria. Deshalb ist die Mutter Anna besonders von Frauen mit starken Kinderwunsch und Müttern die Patronin.
Ich selbst kenne das Problem auch zu gut und es ist mir auch schon oft schlecht gegangen. Das ging sogar soweit, daß ich eine Zeitlang einmal keine Babys und deren Mütter mehr sehen und ertragen konnte. Auch wenn wir im Sommer auf dem Annbergfest im Gottesdienst gestanden sind und ich Mütter mit Babys so mußte ich schon oft bitterlich weinen. Auch gehe ich jedes Jahr zu ihrer Grotte und zünde eine Kerze an, daß sie mir hilft. Irgendwann wird sie schon helfen, da bin ich mir sicher. Seit ich Reiki anwende geht es mir schon viel besser und die Schmerzen die mir mein Herz fast zerrissen sind auch vorbei. Aber an alle denen es genauso geht, laßt den Kopf nicht hängen. Mutter Anna bekam ihr Kind ja auch erst sehr spät.

LG Reikiengerl
 
Zurück
Oben