Kennt jemand eine "Schwester Anna"

Amelienchen

Mitglied
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
72
Ort
Zollernalb
Ich hatte jahrelang immer jemand in meinen Gedanken, wenn ich sehr müde war oder wenn ich sehr entspannt war, sah ich sie.
Meist vor dem schlafen.
Sie ist eine Nonne, trägt den Namen Anna.Bzw. Schwester Anna.

Ich muß dazu schreiben, dass ich eine sehr langen unerfüllten Kinderwunsch hinter mir habe und ich darunter sehr stark gelitten habe.Jahrelang habe ich mich in Gedanken darüber mit dieser Nonne Anna unterhalten.
Sie stand immer neben meinem Schutzengel.

Seit der sehr überraschenden und nicht mehr erwarteten Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten sehr ich sie nun nicht mehr.
Weiß jemand wer das war.
Kennt jemand eine Schwester Anna in einer Nonnentracht?

Ich komme mir ein bisschen komisch vor das hier zu schreiben
c085.gif
 
Werbung:
Hallo Amelienchen

Das hat mich gerade sehr berührt :liebe1:

Ich kenne sie nicht. Doch finde ich es sehr spannend was du da gerade geschrieben hast.

Da ich auch alles versucht habe um schwanger zu werden habe ich es nun auch den Engel übergeben. wünsche mir auch sehnlichst ein Kind. Leider ist es anscheinend noch nicht an der Zeit.

Ich finde es so schön was du gerade geschrieben hast.
Ist schwester Anne den ein Engel?

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
hallo ich sag mal, das ist deine geistführerin.die hl.anna,mutter von maria,willst mehr wissen ,schreib mir eine pn .liebe grüsse
 
Hallo Reikiengel

ich weiß nicht ob Schwester Anna ein Engel ist, ich vermute die ist eine Heilige.
Ich habe geggogelt, und bin auf eine Heilige Anna gestoßen.


Die heilige Anna ist Schutzpatronin der Bretagne (Westfrankreich). Sie wird angerufen: Für glückliche Heirat, für eine gute Ehe, von Müttern, Witwen, Armen, Arbeiterinnen, Dienstboten, Drechsler; Sie ist Schutzpatronin der Goldschmiede, der Haushälterinnen, der Schneider, Krämer, Kunsttischler, Müller, Schiffer, Seiler, Strumpfwirker und Weber. Sie soll zu glücklicher Geburt und Kindersegen verhelfen. Sie ist besonders die Patronin der Bergleute und der Bergwerke.
Quelle: http://www.emsi.at/anna-sophie/2004/07/namenstag.html
 
Zauberhexerl vielen Dank für deine PN


zadorra, es ist unglaublich....erzähl mal , wie siehst du sie?
wie sieht sie aus.....und wo steht sie in deinen Gedanken ....bzw, neben wem?
 
Amelinchen


Du hast einen Satz ganz stark herausgehoben und ich denke da sie jetzt weg ist hat sie vieleicht was mit dem zu tun bei dir...

Ich meine diesen Satz
"Sie soll zu glücklicher Geburt und Kindersegen verhelfen"

Ich denke es hat was mit deinem Kindewunsch zu tun gehabt. :liebe1:

Wenn ich die zusammenhänge richtig sehe dan hat es mit deinem Kinderwunsch begonnen und aufgehört als du dein Kind hattest. Und da passt doch dieser Satz oben sehr gut.
 
Werbung:
Ich hatte 12 lange Jahre einen unerfüllten kinderwunsch, ich war sehr oft am Boden und habe in de Zeit sehr viel durchgemacht......es war sehr schlimm für mich und ich habe viel geweint........so ca. 5 Jahre lang habe ich Anna immer wieder gesehen.
Ich habe sie nach Amelie´s Geburt nur noch einmal in meinen Gedanken gesehen und nun ist sie nicht mehr da, sie hat sich weggedreht und ist davon gelaufen........deshalb denke ich sie war für mich da bis es soweit war.

Es ist so, dass ich mit niemand darüber reden kann, weil ich denke man glaubt mir nicht.......aber ich wollte mich darüber einfach mal austauschen.
Die einzige mit der ich darüber reden kann ist eine Heilpraktigerin zu der ich aus Zufall gekommen bin
Nachdem ich bei ihr war sah ich plötzlich meinen Schutzengel und daneben Schwester Anna........diese Heilpraktigerin ist was ganz besonderes, das habe ich sofort gespürt.
 
Zurück
Oben