Kennt jemand dieses Zeichen?

Werbung:
Sieht aus wie eine Trompete könnte auch ne Clarinette sein *zwinker* oder eine Flöte für Ausserirdische :)


Ganz ehrlich, ich glaube zu wissen, dass ich es schon mal im Internet gesehen habe und müsste es in meinen Unterlagen(Eso-Ordner) haben. Ich schau da mal nach.

Kannada
 
Salü

Soweit ich weiss, ist das ein Siegel für einen Geist. Bin mir aber nicht sicher für welchen (wahrscheindlich aus einem der verbotenen Bücher Mosis). Kann aber noch nachschauen, denn es kommt mir sehr bekannt vor.

Aber aufjedenfall nicht nachmahlen, solange du nichts genaues weisst!

Gruss Harachte
 
Du solltest durch dieses Symbol deinen Glauben erkennen, es ist nicht fließend, was oder wer hintert dich daran deinen Glauben so auszuleben wie du es möchtest?.. Liebe Grüße
 
Muß das sein, daß Du lauter uralte Threads raufholst? o_O

Was spricht dagegen? Einige der uralten Threads machen das Forum überhaupt erst aus. Oder gibt es Forenregeln, die verbieten alte Themen wieder zu beleben?

Ich ziehe in Erwägung eine Zeitreise in die "uralten" Analen zu unternehmen, um mal wieder etwas Niveau zu erhaschen.
 
Was spricht dagegen? Einige der uralten Threads machen das Forum überhaupt erst aus. Oder gibt es Forenregeln, die verbieten alte Themen wieder zu beleben?

Ich ziehe in Erwägung eine Zeitreise in die "uralten" Analen zu unternehmen, um mal wieder etwas Niveau zu erhaschen.

Loop..wenn es dich stört warum ignorierst du es nicht?

Es spricht nichts dagegen, mal auf einen alten Thread zu antworten, aber wenn hier mehrere alte Threads ausgegraben werden, der hier auch noch fast 14 Jahre alt ist und der Threadersteller seit über vier Jahren nicht mehr im Forum war, dann kann sowas auch als Spam betrachtet werden und das ist nicht erwünscht und wird im Normalfall gelöscht. Als Mod ist es meine Aufgabe, darauf aufmerksam zu machen.
 
Werbung:
Es spricht nichts dagegen, mal auf einen alten Thread zu antworten, aber wenn hier mehrere alte Threads ausgegraben werden, der hier auch noch fast 14 Jahre alt ist und der Threadersteller seit über vier Jahren nicht mehr im Forum war, dann kann sowas auch als Spam betrachtet werden und das ist nicht erwünscht und wird im Normalfall gelöscht. Als Mod ist es meine Aufgabe, darauf aufmerksam zu machen.


Was soll den der mist?Dürfen wir jetzt also nichts altes mehr beanworten weil es für uns wichtig/interessant ist?
 
Zurück
Oben