Kennt jemand dieses Zeichen/Symbol

Selbstverständlich solltest Du eine ernsthafte Erklärung erhalten; wie wär's daher mit einem Besuch etwa beim Dermatologen?

In dem von dir zitierten Abschnitt steht schon in der ersten Zeile, dass ES nach ein paar Tagen (im Jahr 2018) weg war. Was nützt da ein Besuch bei Dermatologen? Was bringt mir dein Kommentar, außer die Erkenntnis hier im Forum keine eigenen Threads mehr zu erstellen?
 
Werbung:
In dem von dir zitierten Abschnitt steht schon in der ersten Zeile, dass ES nach ein paar Tagen (im Jahr 2018) weg war. Was nützt da ein Besuch bei Dermatologen? Was bringt mir dein Kommentar, außer die Erkenntnis hier im Forum keine eigenen Threads mehr zu erstellen?
Nicht gleich eingeschnappt sein, meine Anmerkung war durchaus ernst und ehrlich gemeint! Und schließlich kann ein fähiger Hautarzt auch mit sachlichen Symptomschilderungen etwas anfangen. - Daher bleibe ich bei meinem hier einzig möglichen Rat, zumal Deine Besorgnis desto mehr dafür spricht, für fachlich-kompetente Abklärung zu sorgen. ;)
 
Nicht gleich eingeschnappt sein, meine Anmerkung war durchaus ernst und ehrlich gemeint! Und schließlich kann ein fähiger Hautarzt auch mit sachlichen Symptomschilderungen etwas anfangen. - Daher bleibe ich bei meinem hier einzig möglichen Rat, zumal Deine Besorgnis desto mehr dafür spricht, für fachlich-kompetente Abklärung zu sorgen.

Und wieder frage ich mich, was mir dein Kommentar bringen soll (wie oben schon erwähnt, ging es um letztes Jahr).


Ich bin weder eingeschnappt, noch besorgt um mich. Was mich besorgt ist dein (Vor-)Urteilsvermögen. Ich nehm's einfach mal mit Humor. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben