Kennt jemand dieses Zeichen/Symbol

Nein. Auf die Idee bin ich leider erst gekommen, als es wieder weg war.



Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber nein, es war auch keine Falte.

Ich frage mich aber gerade, ob ich die Frage nur schwachgeistig formuliert habe, oder ob gewissen Fragestellern von vornherein eine gewisse kindliche Naivität unterstellt wird. Ich bin zwar ein Träumer, aber nicht naiv.

Ich weiß, dass es lieb gemeint war; aber eine Schlaffalte? come on!

LG

Ich frage aus einem ganz bestimmten Grund: wenn es von einer Falte während des Schlafens stammt, dann ist das Zeichen nur zufällig entstanden und hat keine Bedeutung. Verstehst Du?
Mit einem echten Foto hätte man natürlich auch besser erkennen können, woher das Zeichen vielleicht stammt.

Ist es Dir so wichtig, daß das Zeichen eine Bedeutung hat? Ein bißchen klingst Du so, besonders Deine Reaktionen, wenn jemand den Gedanken einbringt, daß das Zeichen vielleicht auf normalem Wege entstanden ist.
 
Werbung:
ch frage aus einem ganz bestimmten Grund: wenn es von einer Falte während des Schlafens stammt, dann ist das Zeichen nur zufällig entstanden und hat keine Bedeutung. Verstehst Du?

Verstehe ich. Den Grund habe ich schon bei deinem ersten Kommentar verstanden.

Ist es Dir so wichtig, daß das Zeichen eine Bedeutung hat?

Was hätte meine Frage ansonsten für einen Sinn.

Ein bißchen klingst Du so, besonders Deine Reaktionen, wenn jemand den Gedanken einbringt, daß das Zeichen vielleicht auf normalem Wege entstanden ist.

Das ich so klinge, wie du es wahrnimmst, liegt nicht an mir. Und doch wollte ich nie wissen, wie das Zeichen entstanden ist. Ich wollte wissen, was es bedeutet.
Natürlich könnte ich jetzt einräumen, dass ich die Frage unnötig kompliziert verbalisiert habe, kompliziert im Sinne von zu viel Ansatzpunkten; das tue ich aber nicht. Ich wollte die Frage von Anfang an so formulieren, wie ich sie eben formuliert habe. Und es kamen genau die Reaktionen (bitte nicht mit Inhalt verwechseln) die ich erwartet habe.

Die Leute die den Kern meiner Frage erkannten, haben mir sehr geholfen, aber auch die andere Seite, wollte letztendlich nur helfen - aus einer anderen Perspektive heraus - und auch ihnen bin ich unendlich dankbar.

LG
 
Ich fand die Eingangsfrage nicht kompliziert, sondern eindeutig. Es wurde um mögliche Bedeutungen des Zeichens gefragt und nicht nach der Einschätzung, welche Relevanz es für @Elehoim Elevin Ladastarn oder xyz haben könnte.

Huhu @Assil1
Henochisch zumindest nicht vom Alphabet her, soweit ich das einschätzen kann. Hast Du mir eine Idee, wo ich Malachin Symbole gucken kann?
Ich mag Symbole und mag nicht in einem Forum fragen. *gg*
 
Ich fand die Eingangsfrage nicht kompliziert, sondern eindeutig. Es wurde um mögliche Bedeutungen des Zeichens gefragt und nicht nach der Einschätzung, welche Relevanz es für @Elehoim Elevin Ladastarn oder xyz haben könnte.

Huhu @Assil1
Henochisch zumindest nicht vom Alphabet her, soweit ich das einschätzen kann. Hast Du mir eine Idee, wo ich Malachin Symbole gucken kann?
Ich mag Symbole und mag nicht in einem Forum fragen. *gg*


Google mal unter Frater Lysir und Malachim Symbole. Wenn Du Glück hast sind die Seiten veröffentlicht. Ansonsten Buch kaufen oder so
 
Werbung:
Zurück
Oben