Kennt jemand dieses Zeichen/Symbol

Elehoim Elevin Ladastarn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
180
Ort
Hinter'm Horizont
symbol.png

Eines Tages (2018) hatte ich, ohne jegliche (bewusste) Fremdeinwirkung, dieses Symbol (rechts ist das selbige noch einmal um 180° gedreht) auf dem linken Oberschenkel. Es war kein farblicher Abdruck von Irgendetwas, das Zeichen war in bzw. unter der Haut. Nach ein paar Tagen war es wieder verschwunden.

Meine Theorien, waren bisher, dass es sich um ein Abbild der Sternenkonstellation des Sirius oder um eine Mischung der Sternenkonstellationen aus den Sternzeichen Steinbock und Krebs handeln könnte.

Oder eben eine Rune oder Ähnliches. Dazu hatte ich aber nichts gefunden.

Hat sonst jemand noch Ideen oder Erklärungsversuche? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

PS: Wenn ein Admin ein Thema findet, wo dieser Thread besser rein passt, kann er diesen gern verschieben.

LG
 
Werbung:
Anhang anzeigen 55689

Eines Tages (2018) hatte ich, ohne jegliche (bewusste) Fremdeinwirkung, dieses Symbol (rechts ist das selbige noch einmal um 180° gedreht) auf dem linken Oberschenkel. Es war kein farblicher Abdruck von Irgendetwas, das Zeichen war in bzw. unter der Haut. Nach ein paar Tagen war es wieder verschwunden.

Meine Theorien, waren bisher, dass es sich um ein Abbild der Sternenkonstellation des Sirius oder um eine Mischung der Sternenkonstellationen aus den Sternzeichen Steinbock und Krebs handeln könnte.

Oder eben eine Rune oder Ähnliches. Dazu hatte ich aber nichts gefunden.

Hat sonst jemand noch Ideen oder Erklärungsversuche? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

PS: Wenn ein Admin ein Thema findet, wo dieser Thread besser rein passt, kann er diesen gern verschieben.

LG


Erinnerte mich beim ersten Eindruck an die Keilschrift. Ansonsten wüsste ich nicht, was es sein könnte.:)
 
Anhang anzeigen 55689

Eines Tages (2018) hatte ich, ohne jegliche (bewusste) Fremdeinwirkung, dieses Symbol (rechts ist das selbige noch einmal um 180° gedreht) auf dem linken Oberschenkel. Es war kein farblicher Abdruck von Irgendetwas, das Zeichen war in bzw. unter der Haut. Nach ein paar Tagen war es wieder verschwunden.

Meine Theorien, waren bisher, dass es sich um ein Abbild der Sternenkonstellation des Sirius oder um eine Mischung der Sternenkonstellationen aus den Sternzeichen Steinbock und Krebs handeln könnte.

Oder eben eine Rune oder Ähnliches. Dazu hatte ich aber nichts gefunden.

Hat sonst jemand noch Ideen oder Erklärungsversuche? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

PS: Wenn ein Admin ein Thema findet, wo dieser Thread besser rein passt, kann er diesen gern verschieben.

LG
das sind keine Symbole - sowas hat jeder Mensch mal, das ist marmorierte Haut, kommt häufig an Armen oder Beinen vor - hat mit der Außentemperatur etwas zu tun und demzufolge mit der Durchblutung.
Darin irgendein Symbol zu suchen ist Blödsinn.

mal als Beispiel:

m_1407853096.jpg

https://pictures.doccheck.com/de/photo/22069-erythema-ab-igne-oberschenkel

0_big.jpg


https://www.gutefrage.net/frage/musterroetung-an-oberschenkel-nach-sonnenbad-mit-kleidung

... hatte sowas schon mal sehr stark ausgeprägt bei einer Patientin, sodass ich den Bereitschaftsarzt hinzu gezogen habe ... der Grund war am Ende ein Sonnenbad, dass die Beine etwas erhitzt hatte (was ich vorher nicht wusste)... war nach 2 Tagen wieder weg ....
 
Es gibt doch die Engelschrift der Malachim. Und die Heniochsche Schrift. Vielleicht findet sich da was. Schau mal in den Büchern von Frater Lysir. Der hat dazu auch veröffentlichte Seiten aus seinen Büchern.

Liebe Grüße
 
Darin irgendein Symbol zu suchen ist Blödsinn.

Stimmt! In Adern oder marmorierter Haut irgendein Symbol zu suchen, ist wirklich "Blödsinn".
Und genau aus diesem Grund habe ich solche Sinnfreiheiten längst ausgeschlossen.

Ich habe eine normale Frage (vielleicht nicht ganz stimmig formuliert) gestellt und erhoffte mir eine normale, wertungs- und vorurteilsfreie Antwort. Da bist du - meines Erachtens - völlig am Ziel vorbeigeschrammt.

Trotzdem Danke.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben