Kennt jemand diesen Film aus meiner Kindheit?

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
hai, ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Kind gesehen habe und ich weiss nicht mehr, wie er heisst. Vielleicht kennt ja jemand den Film und kann mir sagen, wie er heisst, denn ich möchte ihn gerne noch einmal sehen.

Es gab da eine Insel und auf der standen an einer Stelle 4 Palmen, die ein grosses W bildeten. Das fand ich damals so toll und ich würde mal gerne wissen, was ich da eigentlich so toll fand und dafür müsste ich den Film noch einmal sehen können.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war immer gutes Wetter in dem Film, ein Südsee-Kitsch-Ding. Es gab auch einen Schatz, wenn ich mich recht erinnere eine Schatzkarte und natürlich ging es auch um Liebe. Es war ein Hollywoodschinken, schlimmstenfalls könnte sogar Elvis oder Fredy Quinn mitspielen, ich weiss das alles nicht mehr.

Sagt das vielleicht jemandem etwas?

Ich suche mein W!

Hallo, W?

:liebe1: vielen Dank.


Zum dank ein Elefant: °|°
 
Werbung:
hai, ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich als Kind gesehen habe und ich weiss nicht mehr, wie er heisst. Vielleicht kennt ja jemand den Film und kann mir sagen, wie er heisst, denn ich möchte ihn gerne noch einmal sehen.

Es gab da eine Insel und auf der standen an einer Stelle 4 Palmen, die ein grosses W bildeten. Das fand ich damals so toll und ich würde mal gerne wissen, was ich da eigentlich so toll fand und dafür müsste ich den Film noch einmal sehen können.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war immer gutes Wetter in dem Film, ein Südsee-Kitsch-Ding. Es gab auch einen Schatz, wenn ich mich recht erinnere eine Schatzkarte und natürlich ging es auch um Liebe. Es war ein Hollywoodschinken, schlimmstenfalls könnte sogar Elvis oder Fredy Quinn mitspielen, ich weiss das alles nicht mehr.

Sagt das vielleicht jemandem etwas?

Ich suche mein W!

Hallo, W?

:liebe1: vielen Dank.


Zum dank ein Elefant: °|°



Hi

Hab ich auch gesehen....

Zum Schluss hat jemand herausgefunden wieviel Schritte und wohin die Schatzkarte führt und da waren die Palmen mit einem W....

Ich glaube James Coburn hat da auch mitgespielt,
bin mir aber nicht sicher...
muss mal überlegen...in Ruhe...

LG Oki
 
Hi,
kenne auch den Film, aber ob Coburn mitspielte weiß ich nicht, jedenfalls einige altbekannte Schauspieler; irgend sowas mit "....... verrückte ...." (Eine total verrückte Welt??) kann das sein? Ich kann mich sehr gut daran erinnern, und dass mehrere Typen versucht haben als erster zu dem Schatz zu kommen.

LG
mimi
 
Mein Allerbester läßt grüßen, er meint, es spielen Peter Falk und Telly Savalas mit. Falk sei ein Inspektor, der dann auch mit auf Schatzsuche geht... hilft das?

PS: Selbstkorrektur meines Freundes: Spencer Tracy war das...
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ssssssssupiiiiiiiiiiiiiiiii, genau!

danke danke an den Allerbesten und die Klickverwandte!!

:liebe1:

("It's A Mad, Mad, Mad, Mad World") <--passt irgendwie zu mir, oder? :weihna1
 
("It's A Mad, Mad, Mad, Mad World") <--passt irgendwie zu mir, oder? :weihna1
Ööööhhm - wie kommste denn DARAUF
p040.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben