Kennt jemand die rechtliche seite????

elfenzauber

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2005
Beiträge
8
Ort
Franken
Hallo ihr lieben...


ich habe mal ein frage ich bin Reiki Meister und Lehrerin und Bachblüten-Beraterin und darf ja nur beratend tätigsein auf diesem gebiet ich mache in meiner Praxis entspannungsmassagen und verkaufe edelsteine

ich würde gernenoch eine ausbildung zur farbtherapeutin machen aber darf ich nach abgeschlossener ausbildung auch behandeln ohne HP schein ??


also mit einer farblampe bestrahlen oder den raum in farbe bestrahlen ??? eine Kosmetikerin macht dies aber darf sie ( ich ) das ??

ich danke euch für euere hilfe :kiss4:

lg elfenzauber
 
Werbung:
elfenzauber schrieb:
Hallo ihr lieben...


ich habe mal ein frage ich bin Reiki Meister und Lehrerin und Bachblüten-Beraterin und darf ja nur beratend tätigsein auf diesem gebiet ich mache in meiner Praxis entspannungsmassagen und verkaufe edelsteine

ich würde gernenoch eine ausbildung zur farbtherapeutin machen aber darf ich nach abgeschlossener ausbildung auch behandeln ohne HP schein ??


also mit einer farblampe bestrahlen oder den raum in farbe bestrahlen ??? eine Kosmetikerin macht dies aber darf sie ( ich ) das ??

ich danke euch für euere hilfe :kiss4:

lg elfenzauber

hallo liebes

hey du bist ja voll ein freak oder? was du alles bist. hört hört ne meisterin.
ich kann dir leider nicht wirklich helfen, weißt du. ich bin ja nur ein kleiner utan der vom baum...k k k krinst :) bestrahl was du willst. so schmilzt das restliche fett an den innenwänden und man kann es leicht mit wasser reinigen.

alles gute
 
Tja, peroque du scheinst ja auch ein wahrer Meister zu sein!

"Meister peroque, Begründer der wenig hilfreichen, dafür aber umso mehr schockierenden Beiträge, jemand der am liebsten seine scheusslich-schlechte Laune an nichtsahnenden harmlosen Mitmenschen auslässt."

Keine Angst, ein bad-boy muss es ja geben und du gibts dir wirklich redliche Mühe unlieb zu sein.