Kennt jemand die Fr. Wiedl aus Landskron?

Werbung:
ja, ich hab natürlich den Namen Wiedl gegoogelt, aber ist das auch die Dame die wahrsagt? die ist mit einer Güterbeförderungsfirma gelistet?
 
Butter bei die Fische

woher weißt du von " Fr. Wiedl"?..warum fragst du da nicht nach der Nummer

SO kommst du wie die Nummer mit der Bauer rüber.... sprich Eigenwerbung...und du siehst: es funktioniert.... frage ist nur: wer ruft da nur an ? :rolleyes::sneaky:;):LOL::confused::D
 
Mir hat ein Bekannter gesagt, dass er vor Jahren mal bei dieser Dame war und sie ihn echt beeindruckt hat mit ihren Fähigkeiten - er hat aber auch keine Nummer von ihr weil er damals mit einem Freund zu ihr gefahren ist.... und zu lange her ist es auch schon - ich kann ja schlecht alle mit dem Namen durchtelefonieren - schade, dass man in die Richtung Eigenwerbung oder was auch immer verdächtigt wird - war wohl so naiv und hab gedacht, dass in so einem Forum am ehesten jemand dabei sein könnte, der mir helfen kann. Ich hätte halt im Moment dringend jemanden gebraucht, der mir weiter hilft bzw. inspiriert, weil ich gerade in einer komplizierten Lebenslage bin .... naja, was solls .... vielleicht soll es einfach nicht sein. Tzd. danke für die Konversation, ansonsten hätte ich noch länger gesucht. LG
 
Werbung:
... hab jetzt erst gecheckt was es da mit der "Fr. Bauer" auf sich hat - OMG - ... des is natürlich doof ... wollt ja keinen shitstorm lostreten, war aber tzd. lustig den Verlauf zu lesen
 
Zurück
Oben