Kennt Jemand die Fr. Bauer aus dem 10.Bez??

Ich habe schon eine Frau Bauer im 10. Bezirk gekannt. Ob sie wahrsagen konnte, hat sie mir nie gesagt und ich habe sie noch nie gefragt. Aber vielleicht findest Du in diesem Forum eine andere Wahrsagerin, die genauso gut ist.
 
Werbung:
Hallo habe hier neues zu fr bauer. Weil ich bei ihr war. Sie war eine große Enttäuschung nicht zu ihr gehen. Sie bringt euch nur um euer geld.
Wer hat denn gesagt dass ich neu bin? War bei ihr vor viel Jahren damals hat sie vieles getroffen. Sehr vieles sogar. Dieses mal wars schon fast peinlich für SIE.
Aber hier bist du neu.... und was du hier gerade machst mit namentlicher Nennung einer lebenden im öffentlichen Leben bekannten Person ist weder ungefährlich für dich noch für das Forum hier und auch nicht gern gesehen von der Forumsleitung..... lies das lieber nochmal nach- bevor du dich hier noch eingehender und mehr auslässt...

https://www.esoterikforum.at/threads/magier-erfahrungsberichte.200020/
Zitat - Walter Admin- Forumsinhaber-
Vor dem Verfassen von Erfahrungsberichten bitte unbedingt folgendes beachten:
https://www.esoterikforum.at/help/review/
Zitat Ende

LG
.
 
Werbung:
Aber hier bist du neu.... und was du hier gerade machst mit namentlicher Nennung einer lebenden im öffentlichen Leben bekannten Person ist weder ungefährlich für dich noch für das Forum hier und auch nicht gern gesehen von der Forumsleitung..... lies das lieber nochmal nach- bevor du dich hier noch eingehender und mehr auslässt...

https://www.esoterikforum.at/threads/magier-erfahrungsberichte.200020/
Zitat - Walter Admin- Forumsinhaber-
Vor dem Verfassen von Erfahrungsberichten bitte unbedingt folgendes beachten:
https://www.esoterikforum.at/help/review/
Zitat Ende

LG
.

Die besagte Person ist aber keine öffentliche Person da sie nicht für sich werbung macht. ich habe zumindest nirgends gesehen dass sie öffentlich für sich werben tut ich habe auch nicht ihren vornamen genannt (Bauer gibt's wie Sand am Meer) noch ihre wohnadresse genannt. mit "fast peinlich für sich" habe ich meine ehrliche aus dem Bauch heraus gehende Meinung über sie geschrieben so wie vieles versteckte Werbung hier enthält und man Leute in den himmel lobt, habe ich hier mal das Gegenteil geschrieben.
außerdem soll doch bitte der admin entscheiden ob ich gegen irgendwelche datenschutzbestimmungen verstoßen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben