Kennt jemand Britta Sonowski?

Latharga2

Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
35
Ort
Ostsee
Hallo liebe Leute!
Hat jemand schonmal Erfahrung beim Wahrsagen mit der Dame Britta Sonowski gemacht?
Wie so manch Eine auch bin ich grad verzweifelt, und verliebt, ACH!!!! und suche irgendeinen Halm, irgendwas was mir halt irgendwie etwas Mut macht, ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll. Ich sitze und warte auf ein Zeichen von meinem Herzensmann. Und ich möchte so gerne wissen was eigentlich los ist.
Auch wenn der Bauch einem sagt, dass das alles nicht gut aussieht, weil wenn jemand will, dann ist er präsent und meldet sich adäquat, trotzdem : die Vernunft verliert bei mir in diesem Fall :(!
Ich habe die Dame angerufen und sie war am Telefon sehr sympathisch. Ich soll erst Geld für das Wahrsagen überweisen und dann machen wir einen telefonischen Termin aus.
Läuft das in der Regel auch so ab? Sie wohnt knappe 100 km weiter von meinem Wohnort weg.

Ich wohne ganz oben im Norden - übrigens nächstes Jahr wachsen hier bestimmt sogar Palmen, wenn die Hitze nicht nachlässt :D, 38 Grad fast durchgehend-das gab es hier seit Jahrzehnten nicht - fast schon an der Grenze zu Dänemark, vielleicht kennt jemand von euch hier eine seriöse Wahrsagerin in meiner Nähe , die man weiter empfehlen kann?

Vielen Dank im Voraus & einen schönen Samstag Abend!
 
Werbung:
Guten Morgen Blumenmagd,
Dankeschön für deine Antwort!
Nein, also sie hat gleich nach einer Minute gesagt, bei uns ist die totale Blockade, obwohl er in mich verliebt sei. Ohne ihre Hilfe würde nichts mit uns werden, ich solle 450€ bezahlen. Er sei in seiner letzten Beziehung sehr verletzt worden und hätte jetzt einfach nur Angst, er sei solch ein guter Mensch. Sie hat weder was von der Distanz noch was von unseren Kindern erzählt. Dann hat sie gesagt, sie ruft mich gleich in 5 an, sie müsste sich ihn telepathisch ansehen. Nach fast einer Stunde, ich hab zweimal angerufen, meldete sie sich und erzählte dasselbe. 65€ Futschi... EGAL, Lehrgeld bezahlt! Sie ist auch total hektisch und erzählte was von Fernsehauftritten und das sie Zuhause von Frauen belagert werden würde. Naja, schade!
Hab einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße, Latharga
 
Zurück
Oben