Kennt ihr gute Hellseher?

Werbung:
schneekönigin;3290980 schrieb:
So ähnlich habe ich das auch vor kurzem gelesen. Hellseher können sozusagen in das Bewusstsein von Menschen sehen.


Hm, ich hab das so verstanden, dass die Folge, dass Hellseher lediglich in das aktuelle Bewusstsein von Menschen schauen, ist, dass die Hellseher lediglich eine wahrscheinliche Zukunft aus den Informationen ableiten. Deswegen treffen halt einige Prognosen ein, andere nicht. Dementsprechend schauen sie vielleicht gar nicht in die Zukunft?!

Ja!
in die Zukunft wie sie momentan da liegt.
Durch das Wissen was sich aus der Zukunftsprognose ergibt kann die jedoch abgeändert werden
Karten, Kugel oder Kaffeesatz sind einfach nur Hilfsmittel um dem Medium beim der Sichtbarmachung zu helfen....
 
Ein echter, guter Wahrsager (oder - in) /Hellseher(in) würde das wohl alles sehen u. sagen, welche Entscheidung welche Wirkung erzielt. Aber ob das zu wissen wirklich so sinnvoll ist?

Somit bin ich schon langsam der Ansicht, das ALLE angeblichen Hellseher/Wahrsager/KL nix anderes machen als das berühmte Coldreading (oder wie man das nennt.) bzw. ein wenig Gschichterl erzählen, und vielleicht sich eher mehr einer Art Intuition bedienen, aber net mehr.
Weil die Aussagen zu allgemein sind, die man zu hören bekommt, die für jeden zutreffen können.

Das mag jetzt einigen Aufschrei bei den hier aktiven KL/HS erzeugen, aber damit muss man leben.

Es sei denn, es überzeugt mich jemand vom Gegenteil.. :rolleyes:



ein wirklich guter/gute HS/KL macht eben keine allgemeinen Aussagen, sondern dezitiertes Wissen über spezielle Dinge.....
 
schneekönigin;3290980 schrieb:
So ähnlich habe ich das auch vor kurzem gelesen. Hellseher können sozusagen in das Bewusstsein von Menschen sehen.

Hellseher sehen die Gedanken und Emotionen jedes einzelnen Bewußtseins.
Ein Mensch der hellfühlend ist, empfängt diese Information als Gefühl und ein Hellsehender als Bilder,...ein Hellwissender als Wissen.
Informationen können auch gerochen werden.
Es gibt Menschen die sind fähig zu hellfühlen und zu hellsehen. Andere Menschen, wiederum sind hellwissend ohne es als Bilder hellzusehen, und oder hellzufühlen.

Hm, ich hab das so verstanden, dass die Folge, dass Hellseher lediglich in das aktuelle Bewusstsein von Menschen schauen, ist, dass die Hellseher lediglich eine wahrscheinliche Zukunft aus den Informationen ableiten. Deswegen treffen halt einige Prognosen ein, andere nicht. Dementsprechend schauen sie vielleicht gar nicht in die Zukunft?!

Ein Hellsichtiger, Hellfühlender, und oder Hellwissender weiß ob ein Gedanke sich verwirklichen wird und oder nach diesem Gedanken ein ganz anderer Gedanken folgt, der sich dann verwirklicht.

Hellseher bei denen die Gedanken die sie voraussehen sich nicht verwirklichen, haben den Folgegedanken der sich verwirklichen wird, nicht gesehen;)
Diese Hellseher sind nicht wirklich fähig Gedanken zu sehen*

Die Zukunft ist Jetzt, heißt alle Gedanken die ein Bewußtsein jetzt hat, werden sich auch Jetzt verwirklichen und oder nicht.
Demnach ist die Zukunft immer Jetzt, auch wenn ein Gedanken vor 1 mon. gedacht wurde wars Jetzt und verwirklicht sich im Jetzt.

Im Jetzt Bewußtsein existiert die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft immer im Jetzt. Es existiert keine Zeit.

Ein Bewußtsein das in Grenzen lebt, schaut auch zurück auf seine Vergangenheit "im Jetzt". Alles findet JETZT statt.

In die Zukunft sehen ist daher nicht ganz korrekt....Es ist ein hellSehen* ins Jetzt.

Es erscheint dem Bewußtsein das in Grenzen lebt, es wäre gestern gewesen, obwohl der Gedanke der gestern war, in Wirklichkeit immer "Jetzt" ist.

Der mat. Körper erlebte es in einer(als) Zeit, das Bewußtsein kennt keine Zeit.

*g Seyla
 
Ja!
in die Zukunft wie sie momentan da liegt.
Durch das Wissen was sich aus der Zukunftsprognose ergibt kann die jedoch abgeändert werden

Ein Mensch der fähig ist, die Gedanken und Emotionen eines Bewußtseins zu empfangen sagt dem Frager...dies wird geschehen in naher Zukunft...jedoch ist der Gedanke und die Emotion die geschehen wird, im Jetzt bereits sichtbar...d.h. es findet bereits die nahe Zukunft im Jetzt statt....und wenn sich der Gedanke erfüllt, findet das wiederum im Jetzt statt und nicht in der Zukunft.

Ob ein Gedanke im Jetzt der sich auf die nahe Zukunft bezieht(das wiederum Jetzt) verwirklichen wird und oder verwändert wird, wird auch Jetzt gesehen*.
Heißt der Hellsichtige wird sagen...Jetzt ist der Gedanke so und so...und dieser Gedanke wird sich verändern und wird so und so sich verwirklichen.
Oft weiß der Mensch selbst nichts von seinem Folgegedanken und glaubt dem Hellseher nicht bis es sich bewahrheitet.

Die Frage wäre, weshalb gehen Menschen zum Hellseher überhaupt, wenn sie diesem eh nicht glauben, weil sie sich ihrer eigenen Gedanken im Jetzt nicht bewußt sind?
Sie gehen doch genau deshalb hin, damit der Hellseher ihnen sagt welche Gedanken sie haben werden in naher Zukunft(Jetzt) um zu erfahren was auf sie zukommt(jetzt)....ähmm in naher Zukunft:)

Menschen glauben nur das was sie selbst wahrnehmen.

Was sie selbst nicht wahrnehmen, obwohl es bereits im Jetzt wirkt, wird wahrgenommen nach der Verwirklichung. Daher ist es im Grunde sinnlos zu einem Hellseher zu gehen, wenn der Frager sich seiner Selbst nicht bewußt werden will.

Ein wirklich fähiger Hellseher dient als Bewußtmacher, nicht als Wahrsager der einem die Zukunft voraussagt.
Ein wirklich fähiger Hellseher hat eher die Funktion dem Frager dabei zu dienen sich bewußt zu werden, seiner eigenen Gedanken und Emotionen. Diesem zu erklären wie dieser Selbst zum Hellseher wird.

Karten, Kugel oder Kaffeesatz sind einfach nur Hilfsmittel um dem Medium beim der Sichtbarmachung zu helfen....
Des Karten, Kugel und Kaffesatzlesens bedienen sich Wahrsager.

Das hat mit Hellsehen und oder medialen Fähigkeiten (Medium) nichts zu tun.

*g Seyla
 
ein wirklich guter/gute HS/KL macht eben keine allgemeinen Aussagen, sondern dezitiertes Wissen über spezielle Dinge.....

Es geht nicht um "Dinge" sondern um das Sehen* von Gedanken und Emotionen, das keine "Dinge" sind, sondern nichtsichtbare Informationen* die aus Gedanken und Emotionen bestehen.
Diese Gedanken können rein als Gedanke/Emotion gesehen* werden und oder als aus diesem Gedanken erschaffende Bilder.
Denn das was ein Mensch erlebt hat wurde zu einem Bilderbuch. Doch das Bilderbuch, besteht in Wirklichkeit aus nichtsichtbaren Gedanken und Emotionen.

Fixieren wir uns nur auf die Bildersprache alla KL etc. und sehen* nicht die reine Information der Gedanken/Emotionen entstehen Übersetzungsfehler.

Ein Hellseher ist in Wirklichkeit ein Dolmetscher von nichtsichtbaren Informationen(Gedanken und Emotionen).

*g Seyla
 
hellsehen
ich habe die hellseherin ariane von tallula kartenlegen- am anfang war es unheimlich wieviel sie übermich sagen konnte sie kann hellsehen und es trifft immer ein. Zurzeit habe ich ein problem sie hat mir gesagt ich werde mich neu verlieben und meine jetzige beziehung beenden. Ich bin aber glücklich in meiner beziehung und will sie nicht aufgeben. was soll ich tun?

ws weiß sie denn schon über dich*

sag dieser unfähigen KL das du dich von dieser Info nicht manipulieren läßt, sie keine Macht über dich hat und auch nicht bekommt.

Fühle was wirklich ist!!!

*g Seyla
 
Werbung:
Zurück
Oben