Kennt ihr Gottfried Pauly?

allegra8

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
16
Ort
NRW
Hallo,

mich interessiert, ob jemand von euch den spirituellen Heiler Gottfried Pauly kennt. Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Ist er seriös?
Freue mich auf Euere Antworten?

Herzliche Grüsse
allegra
 
Werbung:
Hallo Allegra!

Ich wohne im gleichen Ort wie Gottfried.
Durch die Begegnung mit ihm kann ich einen neuen Geburtstag feiern.

Ich war nach der Trennung mit meiner Freundin in einem depressiven Zustand. Die Lust am Leben hatte mich verlassen und so habe ich eine Überdosis Kreislaufmittel genommen. Wie ich später erfahren habe, ist nachdem ich mein Bewusstsein verloren habe Gottfried bei mir aufgetaucht und hat dafür gesorgt, dass sich mein Magen entleerte. Er rief den Notarzt und ich landete in der Intensivstation. Nach ein paar Tagen hatte ich mein Bewusstsein wieder und wurde in die geschlossene Psychiatrie überwiesen, welche ich nach zwei Tagen wieder verlassen habe.

Noch während ich in der Psychiatrie war, rief er mich an und bot mir an zu helfen.

Ich war fast tot und mein Hausarzt wollte mich zu einem Neurologen überweisen, weil ich eine Lähmung auf der linken Seite hatte. Durch die Überdosis der Medikamente konnte ich die linke Hand nicht mehr bewegen, selbst die Rechte war nur geringfügig zu gebrauchen.

Als ich zu Ihm kam, sprach er von meinem Licht, fasste mich an, und es wurde in meinem Kopf sehr hell. Es hat sich nach dieser Berührung alles verändert und es ist ruhig in mir geworden. Ich nehme die Welt völlig anders wahr. Nach dieser Berührung fasste er mich an die linke Seite meines Kopfes und nahm mich an der linken Hand. Es waren nur ein paar Minuten und es war, als würden Wellen durch meinen Körper gehen und die Lähmung war weg. Genauer erklären kann ich es nicht.

Ein anderer Nachbar von Gottfried er feierte vor ein paar Tagen seinen 80ten Geburtstag. Damit hat eigentlich keiner gerechnet, weil er nach einem Schlaganfall fast nicht mehr laufen und sprechen konnte. Gottfried hat sich über den Zaun hinweg mit Ihm beschäftigt. Nach wenigen Tagen hatte er keine Prostataprobleme mehr und konnte wieder sprechen. Nach drei Wochen ist er das erste mal wieder Auto gefahren.

Meinem Freund, der auch immer wieder depressive Schübe hatte, habe ich von der Begegnung mit Gottfried erzählt. Auch er hat nachhaltig eine Besserung erfahren und die so manches Problem innerhalb der Familie hat sich in Luft aufgelöst.

Das sind meine Erfahrungen mit Gottfried Pauly.

Janning
 
Ja ich kenne ihn. Er war einmal bei mir zu Besuch. Wir aßen zusammen. Während jener ich ihn darauf aufmerksam machte, das er seine Schwester anrufen solle. Was er dann auch tat. Wir lernten uns beim Bäcker kennen. Ich hatte Kaffee gekauft und die Packung geöffnet. Der Kaffee war frisch gemahlen. Ich war von dem Duft so begeistert, das es ihm auffiel. Ich bot ihm an, einmal selbst zu riechen, was er auch tat. Pauly ist ein sehr aufgeweckter Mann, lebenslustig und ein hilfsbereiter Menschen. Wahrscheinlich war er König Salomon in einem früheren Leben. Er lacht gerne und ist keiner, der Probleme schafft sondern Lösungen sucht. Manchmal "handwerklicher Natur", manchmal spiritueller Natur. Er ist sehr flexibel.

herzlichst Leander911
 
Werbung:
ich höre zum ersten mal von ihm. hab seine homepage angeguckt.
macht nen sympathischen eindruck. ich konnt noch garnicht alles
lesen, weil ich mich über das kurz angelesene schon so gefreut hab.
und er wohnt garnicht mal so weit weg. das ist ja mal ne seltenheit.
 
Zurück
Oben