Kennt ihr diese Anunnaki? Oder Anunaki, Anunaku, oder sonstwie

Kennt ihr diese Anunnaki? Oder Anunaki, Anunaku, oder sonstwie?


  • Umfrageteilnehmer
    5
Das kannst du gerne so empfinden oder sehen, es ändert trotzdem nichts daran Menschen fälschlicherweise zu verurteilen. Es ist immer das Selbe, wenn es dich nicht interessiert dann such dir was das dich interessiert oder mit dem du spielen kannst, als dein Emomüll hier zu lassen.
Was hab ich falsch geurteilt? Es ist Meinungsfreiheit, ich darf soviel Müll wie Du meinst hier lassen wie ich will. Wenn schon Bücher mit sehr fragwürdigem Inhalt verkauft werden dürfen...
Zum Rest hab ich mich scheinbar noch zu äussern muss aber erst was essen.
 
Werbung:
Was hab ich falsch geurteilt? Es ist Meinungsfreiheit, ich darf soviel Müll wie Du meinst hier lassen wie ich will. Wenn schon Bücher mit sehr fragwürdigem Inhalt verkauft werden dürfen...
Zum Rest hab ich mich scheinbar noch zu äussern muss aber erst was essen.
Das kannst du gerne machen, aber bitte auch so dass man es halbwegs nachvollziehen kann und in dem entsprechend passenden Thread und nicht OT.
 
[...] aber sobald sein Pseudonym (?!) auftaucht [...]
Das nehme ich zurück, bei all den Wichtigtuern und Bauernfängern die Blödsinn als Weisheit oder unterdrücktes Wissen verbreiten hab ich was durcheinandergebracht.



Ja das versteht eben nicht jeder. Wenn du Fragen hast, kannst du die gerne in dem entsprechenden Thread stellen, als wieder mal voreilig zu urteielen.
Wenn die Anunnaku von einem Planeten mit etwa 3600 a Umlaufzeit kommen müssen sie aber die ober Gruftis sein. ("ganz weit draussen" ist vermutlich Oorts Wolke.) Und müssen unnötig heizen. Warum habm sie ausgerechnet auf der Erde Gold gesucht und was hat das mit ihrer Atmosphäre zu tun? Und was soll dıs für ne Atmosphäre sein bei ner Kälte wo nur Wasserstoff und Helium als Gas vorliegen? Wer im Weltraum fliegt unds auf Gold oder andere schwere Metalle abgesehen hat findet eher was in bestimmten Asteroiden. Und was solls überhaupt, habm sie soviel Gold gebraucht wie die Planetenkruste nich hergibt? Was ist denn beim Goldgraben so schwer, dafür gibts doch Maschinen, ob auf der Erde oder im Weltraum. Dafür unsere Menschenart erschaffen müssen is ja wohl hanebüchenes Zeug.

... oder kauf dir einen Boxsack um deinen Frust abzubauen.
Nich nötig, hab nen Stahlpfosten un andere Dinge aus Holz, Blech oder Stahl. Achtung: ich glaube das is nur was für Erwachsene d.h. Personen die nicht mehr in die Länge wachsen.

Das kannst du gerne machen, aber bitte auch so dass man es halbwegs nachvollziehen kann und in dem entsprechend passenden Thread und nicht OT.
Ist es meine Schuld wenn Du etwa was nich nachvollziehen kannst und ich hab von mir aus nur gegenständlich geschrieben. Das Ätzen gegen Möchtegernaltertumsforscher udg. was Du als falsche oder voreilige Urteile empfindest gehört hier voll dazu.

Und weils so lustig is hier noch eine kurze Anmerkung über Herrn Ситчин aus der englischen Wikipedia:
Sitchin's ideas have been resoundingly rejected by scientists, academics, historians (including Sumerologists, Orientalists and Assyriologists) and anthropologists who dismiss his work as pseudoscience and pseudohistory. His work has been criticized for flawed methodology, ignoring archaeological and historical evidence, and mistranslations of ancient texts as well as for incorrect astronomical and scientific claims.
. Nach Überfliegen des Artikels bekomme ich den Eindruck das sei keine "Präastronautik" sondern Unfug. Seine Planetenkunde hat es auch mal in sich. Ich fürchte auf die Weise kann man die sich der Anunnaku, "Nibiru"s, ausserirdischer Besucher in unserem Altertum un bla kundig Wähnenden beliebig aufzählen.
 
Das nehme ich zurück, bei all den Wichtigtuern und Bauernfängern die Blödsinn als Weisheit oder unterdrücktes Wissen verbreiten hab ich was durcheinandergebracht.



Wenn die Anunnaku von einem Planeten mit etwa 3600 a Umlaufzeit kommen müssen sie aber die ober Gruftis sein. ("ganz weit draussen" ist vermutlich Oorts Wolke.) Und müssen unnötig heizen. Warum habm sie ausgerechnet auf der Erde Gold gesucht und was hat das mit ihrer Atmosphäre zu tun? Und was soll dıs für ne Atmosphäre sein bei ner Kälte wo nur Wasserstoff und Helium als Gas vorliegen? Wer im Weltraum fliegt unds auf Gold oder andere schwere Metalle abgesehen hat findet eher was in bestimmten Asteroiden. Und was solls überhaupt, habm sie soviel Gold gebraucht wie die Planetenkruste nich hergibt? Was ist denn beim Goldgraben so schwer, dafür gibts doch Maschinen, ob auf der Erde oder im Weltraum. Dafür unsere Menschenart erschaffen müssen is ja wohl hanebüchenes Zeug.
Wie sich das genau begeben haben soll kann ich dir auch nicht sagen. Das muss du selbst recherchieren.

Nich nötig, hab nen Stahlpfosten un andere Dinge aus Holz, Blech oder Stahl. Achtung: ich glaube das is nur was für Erwachsene d.h. Personen die nicht mehr in die Länge wachsen.

Ist es meine Schuld wenn Du etwa was nich nachvollziehen kannst und ich hab von mir aus nur gegenständlich geschrieben. Das Ätzen gegen Möchtegernaltertumsforscher udg. was Du als falsche oder voreilige Urteile empfindest gehört hier voll dazu.
Es ging um die Frage des Threaterstellers, der nur wissen wollte wer die Annunakit sind und das hab ich kurz beantwortet. Es gab hier von ihm keine Andeutung irgendeines Fanatismus und wenn jemand etwas wissen möchte dass ich beantworten kann, dann würde ich es niemanden vorenthalten, egal welche Gründe es geben mag es ihm nicht zu sagen.

Du hast Menschen die sich dafür interessieren als zweidimensional betitelt ohne zu sehen das die Frage hier aus reinem Interesse gestellt wurde und nicht aus einem Fanatismus oder Glauben heraus.

das ist wohl für die Zweidimensionalen unter uns geschrieben.

Du kannst das Theme finden wie du willst, das war hier aber nicht die Frage.
 
Wie sich das genau begeben haben soll kann ich dir auch nicht sagen. Das muss du selbst recherchieren.
Das mach ich auch bestimmt.

Es ging um die Frage des Threaterstellers, der nur wissen wollte wer die Annunakit sind und das hab ich kurz beantwortet. Es gab hier von ihm keine Andeutung irgendeines Fanatismus [...]
In seinem ersten Satz hat er seine Verwunderung ausgedrückt dass in esoterischen Foren immerzu von Anunnaku die Rede sei - und Du kams dann mit Zaharja Sitčin.

Du hast Menschen die sich dafür interessieren als zweidimensional betitelt ohne zu sehen das die Frage hier aus reinem Interesse gestellt wurde und nicht aus einem Fanatismus oder Glauben heraus.
Du hast in nem halben Jahr über 2000 Beiträge ausgeteilt kannst aber nicht genau oder musst mehr lesen. Und gewöhn Dir mal an ordentlich zu zitieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben