Kennt ihr das ?

Morgen :umarmen:


Er ist eben nur Freund , und es fehlt mir die erotische Komponente bei ihm , ist einfach so, da ist kein prickeln, keine Anregnung , nix, aber das gehört für mich in einer Beziehung oder auch im Kennenlernen ebenso dazu. Also schon zum reden , anlehnen etc., aber auch die Erotik sollte net zu kurz kommen . Und die Fantasie dabei ,.....es muss eben einfach alles stimmen, nur ein Teil ist ma zuwenig . Und nur "nulllachtfuchzehnsex" auch , ob man ( n ) das versteht ? "lach"


GLG Asaliah :kiss4:

@Asaliah: doch, ich verstehe dies zB. sehr gut! Gehört einfach dazu....und mein Ziel (tönt auch etwas doof), wäre es, eben diese erotische Komponente zu erhalten in der Beziehung, an sich arbeiten, nicht einschlafen lassen, die Erotik vertiefen zusammen mit dem Partner. Die Menschen, welche ich derzeit 'kenne', haben alle etwa die gleiche - in meinen Augen leider etwas trostlose Einstellung - zu neuen Beziehungen, sagen sie doch: jede Beziehung fängt doch identisch an: 3 Monate Kribbeln und dann wieder Alltag! Also tümmeln sie sich lieber in ihrer trostlosen Situationen, weil sie die Hoffnung an die Liebe verloren haben.
Finde diese Einstellung etwas traurig, ich für mich persönlich habe mir vorgenommen, immer an die wahre Liebe zu glauben....

Liebe Grüsse Ekatarina
 
Werbung:
@Asaliah: doch, ich verstehe dies zB. sehr gut! Gehört einfach dazu....und mein Ziel (tönt auch etwas doof), wäre es, eben diese erotische Komponente zu erhalten in der Beziehung, an sich arbeiten, nicht einschlafen lassen, die Erotik vertiefen zusammen mit dem Partner. Die Menschen, welche ich derzeit 'kenne', haben alle etwa die gleiche - in meinen Augen leider etwas trostlose Einstellung - zu neuen Beziehungen, sagen sie doch: jede Beziehung fängt doch identisch an: 3 Monate Kribbeln und dann wieder Alltag! Also tümmeln sie sich lieber in ihrer trostlosen Situationen, weil sie die Hoffnung an die Liebe verloren haben.
Finde diese Einstellung etwas traurig, ich für mich persönlich habe mir vorgenommen, immer an die wahre Liebe zu glauben....

Liebe Grüsse Ekatarina

Huch , erst jetzt gesehen , sorry :)

Hi, ich teile deine Einstellung dazu und jede Liebe für sich ist schon wahre Liebe , wenn sie dennoch bestehen bleibt , a wenns mal nimmer sein sollte . Aber ansonsten bin ich völlig bei dir ! :thumbup:

Danke dir für diesen Beitrag ! Und wünsche dir viiel Glück !

GLG Asaliah :)
 
Zurück
Oben