Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Werbung:
Ich sehe aber auch nur die der TE?

Ich habe seine Daten löschen lassen. Ich habe es so bearbeitet, dass die Daten nicht öffentlich sind,weil das wirklich nicht ok war und sich auch nicht gut angefühlt hat. Er weiß aber,dass ich über ihn spreche,weil er natürlich als jungfrau gefragt hat was ich damit möchte xD
 

Anhänge

  • Screenshot_20200804-132248_Chrome.jpg
    Screenshot_20200804-132248_Chrome.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20200804-132345_Chrome.jpg
    Screenshot_20200804-132345_Chrome.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20200804-132345_Chrome.jpg
    Screenshot_20200804-132345_Chrome.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 14
Er weiß aber,dass ich über ihn spreche,weil er natürlich als jungfrau gefragt hat was ich damit möchte xD

Du bist hier ja auf keinem reinen Astrologie-Forum und das Gute daran ist - dass du hier deine Frage und dein Anliegen es verstehen zu wollen, ja zum Beispiel parall auch auf dem Lenormand-Karten-Forum einstellen könntest und es dir dann selbst auch mit im Bild ansehen kannst.

Wofür es keine Daten braucht. Und wo das Thema Mann und Liebe auch sehr bekannt ist und Verständnis findet - über ein neutrales Drittes - Karten - man nicht nur auf die eigene persönliche Meinung angewiesen ist.

Es dort zwischenmenschlich auch sehr nett zugeht.

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/
 
Astrologie kann man nicht mit Karten vergleichen. Sie wird da ja komplett zu gespamt mit Hokuspokus .., ;)

und in der Realität sieht man dann doch wie Astrologie einfach das wahre ist. Mit Karten kann man doch nicht deuten.
 
@Julesjunis

Sein Saturn stand bei den JFM auf ein Grad bei seiner Geburt, welcher übersetzt nichts als ein durchgebohrtes Herz auf den Punkt bringt.

Er hat Dir ja schon davon berichtet. Das war ein Schicksalsschlag welcher unvermeidlich war. Er hat dir was anvertraut mit seiner Vergangenheit und die wird nicht einfach gewesen sein. Davon wird er dir glaube später berichten, auf hoffnung das du es verstehst. Eigentlich hat er das schon bloß du wirst ja bemerkt haben, dass da irgendwie was vertuscht verklang bzw eine Andeutung.
 
@Julesjunis

Sein Saturn stand bei den JFM auf ein Grad bei seiner Geburt, welcher übersetzt nichts als ein durchgebohrtes Herz auf den Punkt bringt.

Er hat Dir ja schon davon berichtet. Das war ein Schicksalsschlag welcher unvermeidlich war. Er hat dir was anvertraut mit seiner Vergangenheit und die wird nicht einfach gewesen sein. Davon wird er dir glaube später berichten, auf hoffnung das du es verstehst. Eigentlich hat er das schon bloß du wirst ja bemerkt haben, dass da irgendwie was vertuscht verklang bzw eine Andeutung.


Er hat jetzt schon öfters gesagt,ganz entspannt, alles gute braucht seine Zeit. :) und das meint er auch so,er ist da sehr klar. Frage ist halt,ob die Umstände zur Zeit passen und er mich als potentielle Partnerin sieht. Für ihn ist es nicht so, dass der wenige kontakt,direkt eine Ablehnung ist,so bringt er mir das rüber, im Kontext,alles gute braucht seine zeit.ja er hat mir etwas von sich anvertraut, wie er sich gefühlt hat bei den Problemen, noch nicht,aber das kann man sich ja auch denken
 
Er hat jetzt schon öfters gesagt,ganz entspannt, alles gute braucht seine Zeit. :) und das meint er auch so,er ist da sehr klar. Frage ist halt,ob die Umstände zur Zeit passen und er mich als potentielle Partnerin sieht. Für ihn ist es nicht so, dass der wenige kontakt,direkt eine Ablehnung ist,so bringt er mir das rüber, im Kontext,alles gute braucht seine zeit.ja er hat mir etwas von sich anvertraut, wie er sich gefühlt hat bei den Problemen, noch nicht,aber das kann man sich ja auch denken

Ihr werdet zusammen noch weinen. Das wird euch verbinden. Es sieht gut aus. Ich hab seine Gestirne genauer angesehen, bis zu Saturn. Der ist ein feiner.

Du müsstest das ja von dir selbst als Wassermann- Frau kennen. Wassermänner ist das zu anstrengend wenn man was verleugnet. Sie gelten als ehrlich. Weil lügen müsste man immer im Hinterkopf behalten um sich später nicht zu versprechen)und das währe als Freigeist total lästig.

Er hat das im Gefühlsleben. Wassermann - Mond ;)

Ich schätze ihn als Sauber ein. Hätte Potential mit euch beiden. Sein Mond in deine Sonne ist der Hammer. Dein Mars wünscht sich eine starke Schulter. ;)

ich drücke für euch beiden fest die Daumen.
Einfach selbst bleiben mit alle Ecken und kannten als Wassermann - Frau. Auch ulkig sollte er seeeehr niedlich finden. Er wird sein Wassermann Mond Dich zum Lachen und so bringen. :D
 
Du müsstest das ja von dir selbst als Wassermann- Frau kennen -Wassermänner ist das zu anstrengend wenn man was verleugnet. Sie gelten als ehrlich. Weil lügen müsste man immer im Hinterkopf behalten um sich später nicht zu versprechen)und das währe als Freigeist total lästig.

Er hat das im Gefühlsleben. Wassermann - Mond
:thumbup:
 
Werbung:
Ihr werdet zusammen noch weinen. Das wird euch verbinden. Es sieht gut aus. Ich hab seine Gestirne genauer angesehen, bis zu Saturn. Der ist ein feiner.

Du müsstest das ja von dir selbst als Wassermann- Frau kennen. Wassermänner ist das zu anstrengend wenn man was verleugnet. Sie gelten als ehrlich. Weil lügen müsste man immer im Hinterkopf behalten um sich später nicht zu versprechen)und das währe als Freigeist total lästig.

Er hat das im Gefühlsleben. Wassermann - Mond ;)

Ich schätze ihn als Sauber ein. Hätte Potential mit euch beiden. Sein Mond in deine Sonne ist der Hammer. Dein Mars wünscht sich eine starke Schulter. ;)

ich drücke für euch beiden fest die Daumen.
Einfach selbst bleiben mit alle Ecken und kannten als Wassermann - Frau. Auch ulkig sollte er seeeehr niedlich finden. Er wird sein Wassermann Mond Dich zum Lachen und so bringen. :D
Eine starke Schulter besitzt er,so wirkt er auf jeden Fall. Mond in wassermann, wassermann generell,da hast du recht,ich sage auch was ich denke,alles andere ist nicht mein ding. Nur in 12 haus verheimlicht man vielleicht was? Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, falls es das tut,nach seinem Urlaub mit seiner Tochter, weswegen er mir auch abgesagt hat, um sie früher abholen zu können und dafür habe ich absolut Verständnis! Er hat jahre dafür gekämpft um sie zu sich zu holen, das nimmt ihn total ein,immernoch,das merke ich, weil er wirklich viel davon erzählt und er auch genau deswegen meinte,er hätte sich all die Jahre nicht richtig auf eine Beziehung einlassen können, halt deswegen, aber er hatte Beziehungen, dann wahrscheinlich mit viel Distanz usw. Von der letzten hat er sich nach 2 Jahren deswegen getrennt. Das ist das was ich meinte,er ist sehr davon eingenommen, immernoch,er redet sehr sehr viel davon,beim letzten date hat er mich nicht so richtig gesehen, dass ist der punkt,wo ich schon denke,er ist imner noch nicht frei davon. Er hat sich das quasi als Projekt vorgenommen und ist gescheitert, obwohl er sich an alle Instanzen gewendet hat,das nagt sehr an ihm. Das ist mein Eindruck, bei den ersten 2 dates war er emotional frei und offen auf mich zugegangen und jetzt ist er wieder gefangen davon. Aber so oder so,ich finde ihn klasse, wenn habe ich einen tollen Freund gefunden. Ich ziehe um nächsten Monat und habe ihm um Hilfe gebeten,er hat ganz begeistert zugesagt. Ich melde mich die zeit die zwei Wochen nicht bei ihm bewusst, ich möchte ihm den raum geben,um auf mich zuzukommen,wenn er so weit ist und wenn er wirklich wirklich möchte. Er sagte,er hat ja dann noch eine Woche Urlaub. Ich habe ihm gestern noch einen schönen Urlaub gewünscht via voice Mail und das ich mich freue,wenn wir uns wiedersehen. Jetzt liegt es in seiner Hand, wenn er mag.
 
Zurück
Oben