kenn dich doch schon

Werbung:
Ja ich verstehe Dich sehr gut..
Ich weiß es ist kein schönes Gefühl..
Man kann es nicht richtig begreifen..
Man fragt sich "WARUM?"

Ich kann Dir auch nur raten...
Lass los...Und lebe weiter....
Wenn es so sein soll dann wird ihr zusammen finden...

Es beruhigt zumindest einen dass man nicht alleine ist!!!!

Alles Liebe:kiss4:
 
Ich habe immer aus ganzem Herzen geliebt. Wenn ich liebte, ging ich keine Kompromisse ein. Immer habe ich viel riskiert, immer bin ich auf der Schnauze gelandet. Manchmal frage ich mich ob es vielleicht gar nicht sein soll. Vielleicht sollen wir nicht einen Mann (oder eine Frau) lieben, sondern unsere ganze Liebe auf Gott konzentrieren. Nur macht sich Gott so rar, er nimmt dich nicht in den Arm und kocht kein Abendessen für dich.
 
Ich habe immer aus ganzem Herzen geliebt. Wenn ich liebte, ging ich keine Kompromisse ein. Immer habe ich viel riskiert, immer bin ich auf der Schnauze gelandet. Manchmal frage ich mich ob es vielleicht gar nicht sein soll. Vielleicht sollen wir nicht einen Mann (oder eine Frau) lieben, sondern unsere ganze Liebe auf Gott konzentrieren. Nur macht sich Gott so rar, er nimmt dich nicht in den Arm und kocht kein Abendessen für dich.

Hm,...mir wird aus deinen Postings nach wie vor nicht klar , warum es zum scheitern kommen musste ?? Was war denn so hinderlich , warum gestritten, und was meinst du , war so falsch an deiner Mail, das er sich nicht mehr meldet ??

LG Asaliah
 
Werbung:
Liebe Rose,

einige Male habe ich nun schon Deine Beiträge in diesem Thema gelesen und bin immer wieder davon berührt. Ich spüre in Deinen Worten eine sehr große Sehnsucht, gar nicht so sehr nach diesem einen Mann, der ja nun erst einmal für Dich verloren zu sein scheint, sondern nach dem, was dahinter stand, was diese Beziehung grundsätzlich getragen hat: Liebe und Verliebheit, Anziehungskraft und auch eine ganze Menge Seelennähe, Vertrautheit und auch Vertrauen.

Keine Ahnung, ob Du schon einmal in mein Thema reingeschaut hast, aber ich bin zumindest ein Stück weit ähnlich dran, denn mir fehlt so sehr das Gegenüber, das ich in einer Frau gefunden hatte, das Verstehen, das gegenseitige Aufbauen und Tragen. Wie Du es so schön sagst: "Nur macht sich Gott so rar, er nimmt dich nicht in den Arm und kocht kein Abendessen für dich. "

Für mich ist Gott eine Tatsache, so wie das Leben, die Luft zum Atmen, Sonne und Regen, die physische Welt. Aber er nimmt dich halt doch nicht physisch in den Arm, er sagt nicht laut, dass er da ist, er begrüßt dich nicht mit einem Kuss. Diese Ebene fehlt halt in der Beziehung zu ihm.

Wir leben als Menschen auch in dieser realen, anfassbaren Welt und Umgebung und wir leben auch von Berührungen und menschlichem Gegenüber. Und wenn das fehlt, und ganz besonders dann, wenn man es schon so intensiv wie Du erlebt hat, dann tut das einfach weh. Dann ist da Sehnsucht, Wunsch, Verlangen. Ich kann Dich verdammt gut verstehen.

Liebe Rose, ich denke Dein Pseudonym in diesem Forum hat eine Bedeutung, denn die Rose wird als Inbegriff der Schönheit gesehen, aber mit Gefahr verbunden, denn sie sticht schmerzhaft, wenn man ihr zu nahe kommt. Deswegen lasse ich meinen Beitrag hier enden, damit ich nicht versehentlich oder bewusst von Dir gestochen werde.

Ich denke trotzdem an Dich, und wenn Du diesen Beitrag liest, dann solltest Du etwas von den guten Gedanken und Wünschen spüren können, die ich hineingelegt habe.

Sei behütet.

Magus
 
Zurück
Oben