Keltisches Kreuz für einen guten Freund. Benötige bitte Hilfe

sofi112

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2016
Beiträge
9
Hallo,
ich habe gestern für einen guten Freund ein keltisches Kreuz gelegt. Ich bin noch Anfängerin und versuche mein Bestes. Aber ich wäre dankbar, wenn jemand drüber guckt und mich kritisiert bzw. bestätigt. Ich muss noch ganz viel lernen!

Mein Bekannter hat familiären Ärger mit seiner Mutter und seinem Bruder und wollte wissen wie es weiter geht.

Pos. 1: Das Buch
Pos. 2 : Die Fische
Pos. 3: Der Ring
Pos. 4: Der Fuchs
Pos. 5: Die Sterne
Pos. 6: Der Hund
Pos. 7: Die Mäuse
Pos. 8: Das Klee
Pos. 9: Die Blumen
Pos. 10 Die Wege

Ich interpretiere das ganze so:
Der Bekannte macht sich Sorgen um seine Erbschaft. Er hat Angst vor dem Betrug durch seinen Bruder. Aber dann hänge ich. Fressen die Mäuse die Zweifel weg, wird doch noch alles gut?? Bitte helft mir.
Für mich sieht das alles so aus, als müsste er sich entscheiden und event. ganz neue Wege gehen, d.h. weg von seiner Familie????

Ich bedanke mich bei allen die sich diesem Bild annehmen und mir auch Tadel oder los zukommen lassen.
Liebe Grüße, Sofi
 
Werbung:
Die Situation in der er sich befindet ist äußerst angespannt und daran ist er nicht ganz unschuldig. Wie du bereits sagtest und was man hier auch sieht: Er wittert Betrug und Falschheit, fürchtet hintergangen zu werden, seine Einstellung färbt auf das Ganze ab und über dem Ganzen blinkt seinerseits das Wort "VERLUST".

M. E. wird der Ausgang ein Ergebnis sein, mit dem er heute, aufgrund seiner gefühlsmäßigen Einstellung dazu, nicht rechnet.

Er sollte vorsichtig sein, das ja. Alles überprüfen lassen. Die Vertraglichkeit für ihn liegt drin (Finanzielles, Erbschaft).

Evtl. wird es nicht so ausfallen, wie er sich das (heute/jetzt) vorstellt. Doch ein "tragisches" Ende liegt nicht drin.

Ich denke auch, daß er, wenn diese Situation überstanden ist, um ein Vielfaches klarer sehen wird, was die familiären Bande angeht und aus dieser Klarheit heraus dann eine Entscheidung betr. zukünftigem familiärem Umgang treffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Sternenflug,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Bin froh, dass ich da in meiner Meinung bestätig wurde, allerdings tut es mir für meinen Bekannten sehr leid. Aber ganz herzlichen Dank an Dich.

LG, Sodfi
 
Zurück
Oben