Keltische Spiritualität

Keltische Kultur


  • Umfrageteilnehmer
    215
Leben wir nicht alle diese Spirtualität?

ach ja tun wir das? erkläre mal, wie äußert sich das?

ich denke es gibt viele menschen die diese spiritualität nicht leben, sie glauben nicht mal daran und viele haben auch andere religionen als die unsrige, wo noch tief verwurzelt einige brocken übrig geblieben sind.

ich hätte gerne gewusst, wie du das meinst, mit dem, dass wir sie alle leben, vielleicht hab ich ja was verpasst ;)
 
Werbung:
Arbeit sich dieser Spiritualität der Kelten ins Bewusstsein zu rufen.

:) Frage woher weißt du wie die Spiritualität der Kelten aussieht,würde mich auch interessieren. LG Mirakel
 
hallo zusammen,


findet ihr auch, dass hier im forum zu wenig über die keltische spiritualität und heilkunst ausgetauscht wird?

ich würd mich über ein paar leute freuen, die sich mit den kelten ihrer Religion und Heilkunst auseinander setzen.


Hallo Sitanka,

Hast du spezielle fragen über kelten und ihre spiritualität oder die heilkunst?
Dann frag mal los!
Liebe grüsse quellenzauber
 
Hallo Sitanka,

Hast du spezielle fragen über kelten und ihre spiritualität oder die heilkunst?
Dann frag mal los!
Liebe grüsse quellenzauber

nein hab ich nicht, ich beschäftige mich eh damit, ich wollte es nur von euch gerne wissen, wer sich austauschen möchte darüber, und was die einzelnen user über dieses thema zu sagen haben.
 
ich lese gerade das Buch
"Keltische Heilkunst" von Claus Krämer

und bin sehr enttäuscht
es ist sowas von allgemein gehalten
eher eine geschichtliche Beschreibung
nichts von wahrem Wissen
die zweite Hälfte des Buches habe ich noch vor mir, aber ich vermute auch die wird nicht besser
 
Werbung:
:) Keltische Heilkunst
Dieses Buch gibt und wird es auch nie geben.
höchstens ein möchte gern Heilkunst Buch. (das alles ist nur nicht Keltisch).
Allso eine reine Geldmacherei „sonst nichts. Sory ist so.
Eine Ausbildung im Bereich - Keltische Heilkunst beansprucht allein
sechs Jahren, und umfasst 1200 Pflanzen die man beherrschen muss.
LG Mirakel
 
Zurück
Oben