kelten hochzeit...

mir hat mal ein(e) fori hier "zahya" (oh wei ich weiß nimmer wie sie sich genau schreibt *snief*) darüber erzählt und berichtet.
sie hat damals auch die zeremonie etc beschrieben und ich finde die art und weise richtig schön, vorallem nicht so huschi huschi und unpersönlich wie auf dem standesamt oder in der kirche.

habe grade nachgesehen ;) "zahya" ist richtig :) und in ihrem profil ist auch ein link von diesem keltendorf :)

http://www.keltendorf.at/

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
ich hab mir jetzt die taufe und keltische hochzeit genau durchgelesen, muss wirklich sagen, diese zeremonien hören sich wirklich sehr, sehr schön an. wär sicher ein guter tip, auch der umgebung wegen.

wir im mühlviertel haben z.b so einen liebesstein, da haben früher die kelten immer hochzeit gefeiert und auch heute ist es wieder ein beliebtes ziel um ehe gelübte zu erneuern, oder dort die zeremonie zu machen.
 
Zurück
Oben