Keine Zeit zum Sterben ... Stephen Hawking

Hawking war ein großer Star Trek-Fan. In einer Folge durfte er sogar mitspielen. Auf dem Holodeck zusammen mit Newton und Einstein.

 
Werbung:
Das ist kein Zufall.

Noch mehr Seltsamkeiten?

Wem fällt da was auf?:confused4

Stephen William Hawking, CH, CBE, FRS (* 8. Januar 1942 in Oxford, England; † 14. März 2018 in Cambridge

Albert Einstein (* 14. März 1879 in Ulm, Württemberg, Deutsches Reich; † 18. April 1955 in Princeton, New Jersey, Vereinigte Staaten

Ich wurde von einem Freund darauf hingewiesen, dass auch Einstein 76 wurde, als er starb.
Einstein wurde 76, Quersumme von 76 ist 13 und Hawking war 13 Jahre alt als Einstein starb.

Ich habe leider nicht dieses Zahlenbewußtsein und brauche da immer einen Schubser, allerdings bin ich dann dementsprechend verblüfft.
 
An Einsteins Geburtstag .......

R.
Yep, das finde ich auch cool, dass sein Todestag kalendarisch mit dem Geburtstag Einsteins übereinstimmt. :cool:Klingt zwar (meinem persönlich interpretierten Bild nach) erstmal etwas paradox – dass der jüngere physikalische Zeitzeuge Platz macht, um dem älteren, sich wissenschaftlich noch nicht auf dem heutigen Stand der Forschung befindlichen "Vor-fahren" die Gelegenheit zu bieten, sein Wissen aktualisieren zu können. - Zeit ist dabei aber ja eh relativ - auch bei einer statistischen Wahrscheinlichkeit von 1 zu durchschnittlich (immerhin) 365 Jahrestagen.

Die Chance auf einen 6er mit Superzahl im Lotto beträgt z.B.- mal zum Vergleich: 1 zu 139.838.160. Trotzdem gibt es da aber Tipper, die vom Zufall hauptgewinnmäßig „belohnt“ werden. :)

 
76 ist er geworden,Wahnsinn, wo man nach der Diagnose ALS doch eigentlich etwa noch 7 Jahre zu leben hat, wenn die Prognosen gut stehen.
Er hat mehr als 50 Jahre damit gelebt ... interessant ... man muss nur gebraucht werden von den richtigen Leuten ......... :love:
 
Das ist kein Zufall.

Noch mehr Seltsamkeiten?

Wem fällt da was auf?:confused4

Stephen William Hawking, CH, CBE, FRS (* 8. Januar 1942 in Oxford, England; † 14. März 2018 in Cambridge

Albert Einstein (* 14. März 1879 in Ulm, Württemberg, Deutsches Reich; † 18. April 1955 in Princeton, New Jersey, Vereinigte Staaten

Mir fällt auf, dass auch Karl Marx am 14.03 gestorben ist!
Und Pjotr Nikolajewitsch Lebedew (russ. Physiker)!
Kim Jong Un und David Bowie haben am gleichen Tag Geburtstag, wie Stephen Hawking und Galileo Galilei starb am 8. Januar!!!!

Das KANN kein Zufall sein!!!!!


P.S.: Ich bin am Überlegen, ob ich ein Ironieschild anfügen soll, aber ich lasse es mal weg (wird schon gut gehen...) :rolleyes:
 
Werbung:
Sei nicht albern. Die genannten Personen haben nichts, aber auch gar nichts mit HAWKING zu tun. Aber Einstein und Hawking - das ist wie Max und Moritz. Da sind Zufälle keine Zufälle, sondern Synchronizitäten im Jungschen Sinne.
 
Zurück
Oben