keine wilden Frauen in Wien *gg*

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Und, gibts hier auch das Gegenteil von dem was im Paralellthread gesucht wird auch?
Meine Fortgeh- und Discophase habe ich schon hinter mir, und so reichen mir ein paar wenige Male im Jahr fortgehen völlig aus, aber nicht jedes Wochenende....

Ich bin gerne in der Natur, oder unternehme gerne andere Dinge, Ausflüge, Ausstellungen etc oder was es halt gerade so an Veranstaltungen gibt, oder auch nur mal gerne bummeln/shoppen gehen, Kaffee trinken gehen, rumphilosophieren...blabla....das übliche...
Eine Freundschaft die nicht immer nur auf Einseitigkeit beruht, leider habe ich sowas die letzten Jahre auch immer wieder kennengelernt...und unkompliziert und echt ist...

Hat denn hier jemand die gleichen oder auch ähnliche Interessen, oder wollt ihr alle nur Fortgehen? :( ;)


LG
 
Werbung:
Und, gibts hier auch das Gegenteil von dem was im Paralellthread gesucht wird auch?
Meine Fortgeh- und Discophase habe ich schon hinter mir, und so reichen mir ein paar wenige Male im Jahr fortgehen völlig aus, aber nicht jedes Wochenende....

Ich bin gerne in der Natur, oder unternehme gerne andere Dinge, Ausflüge, Ausstellungen etc oder was es halt gerade so an Veranstaltungen gibt, oder auch nur mal gerne bummeln/shoppen gehen, Kaffee trinken gehen, rumphilosophieren...blabla....das übliche...
Eine Freundschaft die nicht immer nur auf Einseitigkeit beruht, leider habe ich sowas die letzten Jahre auch immer wieder kennengelernt...und unkompliziert und echt ist...

Hat denn hier jemand die gleichen oder auch ähnliche Interessen, oder wollt ihr alle nur Fortgehen? :( ;)


LG

Ja - HIER bitte.

Ich bin aus dem Diskoalter auch raus und Fortgehen ist auch nicht mein Ding. Ab und an mal einen draufmachen ist schon ok, aber ich brauch das nicht mehr regelmäßig.

Ab und zu mal Theater, Museum, Oper, Kino oder Kabarett - ja das mag ich.

Oder einfach zuhaus am Balkon sitzen und quatschen .....


:)
Mandy
 
Und, gibts hier auch das Gegenteil von dem was im Paralellthread gesucht wird auch?
Meine Fortgeh- und Discophase habe ich schon hinter mir, und so reichen mir ein paar wenige Male im Jahr fortgehen völlig aus, aber nicht jedes Wochenende....

Ich bin gerne in der Natur, oder unternehme gerne andere Dinge, Ausflüge, Ausstellungen etc oder was es halt gerade so an Veranstaltungen gibt, oder auch nur mal gerne bummeln/shoppen gehen, Kaffee trinken gehen, rumphilosophieren...blabla....das übliche...
Eine Freundschaft die nicht immer nur auf Einseitigkeit beruht, leider habe ich sowas die letzten Jahre auch immer wieder kennengelernt...und unkompliziert und echt ist...

Hat denn hier jemand die gleichen oder auch ähnliche Interessen, oder wollt ihr alle nur Fortgehen? :( ;)


LG

Einmal in 14 tagen würde mir auch genügen, da ich auch andere "Verpflichtungen" habe.

Kaffeetrinken gehen als Einstieg um sich ein wenig zu beschnuppern. Das wär doch mal was für den Anfang, oder?

Herz-lichte Grüße

eva07
 
Werbung:
Hmm. ich glaube nicht, dass sich der andere thread "wilde Frauen in Wien" nur auf das Fortgehen bezieht...zumindest hab ich das gar nicht so verstanden. und so ist es auch nicht.

ich glaube, hier geht es mehr um Frauen, die einander begegnen können, um sich kennenzulernen, sich gegenseitig zu unterstützen und um einfach mal gemeinsam verrückt sein zu können...Ist doch egal wie alt man ist. oder?

wär es nicht toll sich einfach zusammenzutun, oder seh nur ich das?


liebe grüße, alethea
 
Zurück
Oben