1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

keine private nachricht möglich

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von gaandalf, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope2020

Hope2020 Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

Danke für den Hinweis. Werd das gleich mal ausprobieren. Wäre ich so nicht drauf gekommen.

2. Hope2020

Hope2020 Mitglied

Hab es probiert und es hat geklappt. Nun warte ich darauf, bis ich soweit bin, andere an schreiben zu dürfen.

3. Ullrich

Ullrich Mitglied

Mir ist es nicht möglich, eine Unterhaltung zu führen und wohl auch nicht zu erhalten, obwohl ich die Begrüßung von Walter als Neuankömmling erhalten habe. Ich habe schon alles probiert. In meinem Profil wüsste ich nicht, es versehentlich abgestellt zu haben.
    Auch wenn ich in der Forenübersicht mit der Maus auf den Begriff "Unterhaltungen" gehe, der links von dem "Hinweise" steht, oder darauf klicke, geschieht nichts. Auch wenn ich mir das Profil eines anderen Users anschaue, finde ich nichts an Möglichkeit.

@Walter, ich bitte daher um Hilfe.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Unterhaltungen sind erst ab 15 (sinnvollen) Beiträgen möglich (Schutz vor Spammern).

Wurde in genau diesem Thread auch schon erklärt...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden