1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

keine private nachricht möglich

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von gaandalf, 10. August 2010.

1. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Du hast noch zu wenig Beiträge...

Hast du was falsch gemacht? Wenn du hier auf meinen Namen klickst, geht ein kleines Menü auf, wo du auswählen kannst, dass du eine PN verschicken willst.
    Oder aber du gehst auf das Profil der betreffenden Person, dann kannst du den Punkt auch unter "Kontakt" auswählen.
    Man kann jedoch PNs ganz deaktivieren, dann kann die Person nicht angeschrieben werden. Das machen aber die wenigsten würde ich behaupten...

Gruß
    Diana

2. chojana

chojana Mitglied

irgend wie hatt es keinen sinn

3. Azura

Azura Guest

Ja, das Leben ist hart und viel Sinn hat es auch nicht, aber jetzt, wo du 15 Beiträge hast, kannst du auch PNs verschicken.

4. torwächter

torwächter Guest

ich finde das man erst ab einer bestimmten anzahl von beiträgen in gästebücher oder pns posten kann gut, so werden spammer eingedämmt. lob an walter

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Richtig, genau das war der Grund. Und wenn die Leute mal die SuFu benutzen würden, wüssten sie das auch.

R.

6. jambin007

jambin007 Neues Mitglied

Werbung:
    man kann hier auf Forum chatten. was man will. sonst will man immer bei private nachricht senden.

7. Merelti

Merelti Mitglied

auch bei mir 15 Beiträge voll und nix mit pn...

Hab mal geschuat ob ich da was falsch eingestellt habe aber laut Programm müßte es funktionieren. Geht aber weder übers kleine Fenster , wenn man den User Nick anklickt - noch über die Kontakte Funktion (die mir nicht einmal angezeigt wird) auf den Profilseiten der User. Also schlichtweg abslout tote Hose. Es wird nicht mal eine Option angezeigt.

8. ~OuttaSpace~

~OuttaSpace~ Sehr aktives Mitglied

Ich schreibe dich mal testweise an.

9. Merelti

Merelti Mitglied

10. ~OuttaSpace~

~OuttaSpace~ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und, kam was und kannst du antworten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden