Keine Knaller & Feuerwerk in Frankreichs Städten an Silvester!

Knallerei und Feuerwerk verbieten?

  • Ja, endlich Ruhe an Silvester, überall!

    Stimmen: 28 71,8%
  • Ja, in den Städten ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein...

    Stimmen: 9 23,1%
  • Weiß nicht ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ...

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

FraHup

Mitglied
Registriert
25. September 2012
Beiträge
158
Ort
Pause
Frankreich geht mal wieder voran.

Nachdem die Nation der Gauloises und Gitanes als erste das öffentliche Rauchverbot einführte, hörte ich nun dieses - für meine Ohren so unglaublich, wie genußvoll - in französischen Städten (Paris etc.) ist die Silvesternacht ganz ruhig ...

keine Knaller, kein Feuerwerk! Alles verboten.

Wie schön!

Wer noch genaueres weiß, möge dies hier kundtun - Danke!
 
Werbung:
Wenn's nicht ordentlich knallt, werden eben die Frauen geknattert.

Provokative Grüße, die zum Nachdenken anregen sollen.
 
Was geht mich Frankereich an? Oder doch?
Heute, wie vor einem Jahr wird es wieder bei mir, vor der Tür geknallt, ob es mehr oder weniger.

Wie auch im Forum hier.

Wer birngt das Knallen zu Eb´nende? DU / Frahup?

Du doch nicht!

Die Welt ist leider viel größer. Meine Family ist teilweise in Egypten und teilweise in Atlanta. > Und sie geniessen einfach ihre vorherige Arbeit mit der wahren Natur, Menschen, Lernen, Arbeiten, harten Disziplin, und der entsprechenden Erfahrungen dazu. Und ich bin gern bei meiner Aebeit und zuhause.

Aber Du kannst mehr dazu schreiben, wie Du dazu kamst, so einen Thread hier zu eröffnen.

Aber das kennen wir doch schon Alles: Menschen....ihre Bedürfnisse, Klimawandlung....Finanzkrise....Überwachung......oh....ect....


Heute alles neu entdeckt???


Lachen.
 
Manche fahren mit dem nervösen Haustier zu Sylvester nach Dänemark, dort ist knallen verboten.

Bin mit Frau zu Hause dieses Jahr.
 
Wenn's nicht ordentlich knallt, werden eben die Frauen geknattert.

Provokative Grüße, die zum Nachdenken anregen sollen.

Die Vermischung von zwei großen Themenkreisen aus nicht genannten Gründen führt nur zur Verwirrung.

Um Klarheit zu schaffen benutzt du zu wenige Worte.

Wenn du Zusammenhänge klären willst, mach doch deinen eigenen Thread dazu auf - Danke!

Ich fände das gut!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben