Keine Hilfe mehr, warum?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was los ist, aber meine Engel helfen mir überhaupt nicht mehr... Selbst wenn ich die Bitte loslasse und sie vergesse... Früher war es so, dass ich die Hilfe wargenommen hatte und sie auch kam, aber nun läuft alles schief und ich fühl mich den Situationen ausgeliefert...

Warum ist das so?

Weiß da jemand eine Antwort?

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe87

ich weiß nicht was los ist, aber meine Engel helfen mir überhaupt nicht mehr... Selbst wenn ich die Bitte loslasse und sie vergesse... Früher war es so, dass ich die Hilfe wargenommen hatte und sie auch kam, aber nun läuft alles schief und ich fühl mich den Situationen ausgeliefert...

Engel helfen immer. Aber halt nicht immer so, wie man/frau es erwartet. Meist steckt in einer (schwierigen) Situation eine Lernaufgabe, die es zu meistern gilt.

Vielleicht solltest du mehr in dein Inneres lauschen, mehr auf deine Intuition achten? Die Engel sind mit Sicherheit da. :)

Wenn du magst, erzähl' doch, was dich bedrückt. Dann können wir dir auch gezielter helfen.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
Vielleicht handelt es sich gerade um ein Thema, das zu Deinen Lebenslektionen gehört und wo deshalb die Engel nicht sofort oder nicht in der Weise, wie Du es Dir wünschst, eingreifen dürfen? Oder Du bist einfach nur zu ungeduldig und die Hilfe von oben ist noch auf dem Weg (das kenne ich auch zur Genüge... erst denkt man, verflixt, hört mich denn da keiner! - und dann- auf den "letzten Drücker" - löst sich das Problem doch noch.
 
Hallo ihr beiden,

erstmal Danke für eure Antworten: Sie haben mir grad wieder etwas Hoffnung gegeben :umarmen:

Ich weiß, dass ich manchmal zu ungeduldig bin... Nur war ich das früher auch und trotzdem kam schnelle Hilfe. Aber ihr habt auch Recht.

Nur: Gibt es denn irgendwelche Bedingungen, die man beim Bitten einhalten sollte?

Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich irgendetwas "falsch" mache und bin dann verunsichert...

Liebe Grüße :kiss4:
 
Bedenke dass Engel auch Lehrer sind. Sie sind hier um auf Dich aufzupassen, dir zu helfen, aber auch damit du lernst.

Entweder ist deine Bitte schon in Arbeit oder du wünscht dir etwas was dich vielleicht garnicht weiter bringt. Vielleicht sollst du auch einfach lernen Geduld zu haben oder auch mehr Eigenverantwortung übernehmen;)

Sei dir sicher deine Bitte ist angekommen... wünsch Dir doch mehr Klarheit über deine bitte oder um ein Zeichen warum es nicht klappt.
 
In gewissen Zeiten bekommt man keine Hilfe mehr.
Die Hilfe besteht darin, daß man keine Hilfe mehr bekommt.
Aber lange wird das nicht mehr dauern.
Dann kommt wieder Hilfe.
Außer Du brauchst keine Hilfe mehr.
Dann kannst Du vielleicht sogar anderen helfen.
 
ich weiß nicht was los ist, aber meine Engel helfen mir überhaupt nicht mehr... Selbst wenn ich die Bitte loslasse und sie vergesse... Früher war es so, dass ich die Hilfe wargenommen hatte und sie auch kam, aber nun läuft alles schief und ich fühl mich den Situationen ausgeliefert...

Warum ist das so?

Weil Engel zum einen keine Hilfswillis sind und zum anderen, man den eigenen Hintern schon auch hochbekommen muss, wenn im Leben was passieren soll.

Palo
 
Werbung:
Weil Engel zum einen keine Hilfswillis sind und zum anderen, man den eigenen Hintern schon auch hochbekommen muss, wenn im Leben was passieren soll.

Palo

Als wenn ich das nicht wüsste! Und so gut wie alles hab ich mir selber erkämpft, da ich nichts hinterhergeschmissen bekommen habe... Alleine!

Nur gibt es eben Situationen, in denen man einfach Hilfe braucht, oder?
 
Zurück
Oben