Keine Gedanken = keine Hellen Sinne?

WahrScheintLicht

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
188
Ich habe mir abgewöhnt dauernd zu denken und nun ist das Leben langweilig geworden weil ich keine Zeichen mehr erkenne.

Normalerweise denke ich etwas und bekomme die Antwort durch meine Umgebung, das war immer fantastisch.

Ich will nicht mehr permanent denken aber hätte gerne wieder Zeichen die ich durch Helle Sinne wahr nehmen kann.

Bei mir war immer alles über den Verstand verknüpft :-/

Wie sollte ich vorgehen um meine Hellen Sinne wieder zu entdecken?
 
Werbung:
Hallo liebe WahrscheintLicht,:)

du hast geschrieben
"Ich will nicht mehr permanent denken aber hätte gerne wieder Zeichen die ich durch Helle Sinne wahr nehmen kann. Wie sollte ich vorgehen um meine Hellen Sinne wieder zu entdecken"

Diesen Zustand der "auf einmal Abwesenheit" kenne ich auch selbst trotz angebo-
rener Hellfühligkeit. Kenne auch andere in meinem Umfeld, die diesen zeitweisen
Verlust erlebt haben.

Keine Sorge - sie kommen von allein wieder. Helle Sinne sind angeboren und
können nicht verloren gehen - nur vorübergehend eine Pause machen.

Vllt. hat sich in dieser Zeit etwas in deiner Umgebung/Zuhause/Wohnortwechsel
etwas ins Unangenehme für dich verändert? So etwas ist manchmal ein Auslöser.

Lieben Gruss
Urania
 
Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und wollte da Hell-Sichtig durch, wobei das Bewerbungsgespräch komplett Hell-Hörig schon echt heftig war...

Vielleicht ist es ein Schutzmechanismus
 
Uiiii - alles klar.

Da scheinen deinen hellen Sinne ja nicht umsonst abgetaucht zu
sein - klingt ja eher nach clever
.
 
In aller Regel fliessen angeborene helle Sinne am besten absichtslos.
Sind nicht dafür gegeben, sich persönliche Vorteile (was ich dir hier
jetzt nicht unterstelle) zu verschaffen, auch wenn sie im Sinne von
persönlichem Schutz natürlich warnend funktionieren und im Sinne
von Wissen dazu zu gewinnen auch.
.
Wenn es in einem Umfeld schwer ist, sie einzusetzen oder hefig - wie du
schreibst, dann kann das ja auch eine Aussage sein, dort gar nicht
richtig zu sein.
 
Ich liebe die Herausforderung, das Leben mit permanent hellen Sinnen war genau das was ich wollte.

Glücklicherweise habe ich mittlerweile meine Gedanken im Griff und denke an nichts schlechtes mehr, deshalb fühle ich mich bereit es wieder an zu packen...
 
Das hört sich richtig gut an :thumbup: und nach ganz viel Klarheit.

Da wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg

Alles Liebe
Urania
 
Werbung:
Zurück
Oben