Keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

Werbung:
ich bin mit genau 5 Jahren in die schule gekommen.

:cool:
Es fällt mir extrem schwer, Dir zu glauben.
In Ö ist der ausschlaggebende Zeitpunkt für den Schulbeginn der 6. Geburtstag. Kinder, die bis zum 31. August des jeweiligen Jahres das 6. Lj. vollenden sind mit 1. Sept. schulpflichtig.
Selbst bei vorzeitiger Schulreife (6. Geburtstag bis 1. März des Folgejahres, amtliche Feststellung der Schulreife Voraussetzung) kannst Du max. mit 5 1/2 Jahren eingeschult werden.
Soweit ich weiß ist es in D ähnlich.

Deine gesamte Geschichte klingt für mich sehr unglaubwürdig.
Die Kommentare lesen sich für mich nach ausgeprägten persönlichen Problemen (incl. deutlicher Essstörung).
Ich hoffe, dass Du in Deinem Umfeld Ansprechpersonen hast (Freunde, Arzt/Ärztin, PsychologIn...), mit denen Du offen über Deine Probleme sprechen kannst und fachliche Hilfe bekommst.
 
:cool:
Es fällt mir extrem schwer, Dir zu glauben.
In Ö ist der ausschlaggebende Zeitpunkt für den Schulbeginn der 6. Geburtstag. Kinder, die bis zum 31. August des jeweiligen Jahres das 6. Lj. vollenden sind mit 1. Sept. schulpflichtig.
Selbst bei vorzeitiger Schulreife (6. Geburtstag bis 1. März des Folgejahres, amtliche Feststellung der Schulreife Voraussetzung) kannst Du max. mit 5 1/2 Jahren eingeschult werden.
Soweit ich weiß ist es in D ähnlich.

Deine gesamte Geschichte klingt für mich sehr unglaubwürdig.
Die Kommentare lesen sich für mich nach ausgeprägten persönlichen Problemen (incl. deutlicher Essstörung).
Ich hoffe, dass Du in Deinem Umfeld Ansprechpersonen hast (Freunde, Arzt/Ärztin, PsychologIn...), mit denen Du offen über Deine Probleme sprechen kannst und fachliche Hilfe bekommst.


So langsam finde ich es auch immer verwirrender hier ....auch wenn man mal auf die Anfänge des
TE hier auf dem Forum schaut....

https://www.esoterikforum.at/threads/thema-unterstuetzung.219088/
 
Schulreife (6. Geburtstag bis 1. März des Folgejahres, amtliche Feststellung der Schulreife Voraussetzung) kannst Du max. mit 5 1/2 Jahren eingeschult werden.
Soweit ich weiß ist es in D ähnlich.
Ich weiß nicht wie die Gesetze dies bezüglich heute sind, aber ich bin auch mir 5 Jahren und 2 Monaten in die Schule gekommen.
Das war allerdings 1965 in Deutschland.
 
Ich habe ein paar nützliche Tipps gelesen - danke dafür.
Ich werde dieses Thema für mich schließen - weil mir das einfach nichts bringt - , da werde ich lieber selber weiter suchen. :)
Weil man das ja auch so gerne im Abgang macht, danke ich euch für eure investierte Zeit - Bye.
 
Werbung:
Zurück
Oben