Kein Traum aber Info?!?

Manchmal erschließen sich solche Sätze erst später.
Hatte sowas auch mal und es ganz und gar nicht verstanden. Es hatte sich auf meine damalige Lebenssituation bezogen und ich habe es erst Jahre später "entschlüsselt".
Könnte heißen, dass Du weitere bald "lichtvolle" Erkenntnisse sammeln wirst.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben. Ich dachte mir ich versuche es mal, das was mir im Traum vermittelt wurde mal nicht einfach so zu Googlen sonder mit einen Plagiatscanner zu prüfen :). Da hat der plagiatscsan zwei Treffer gehabt. Der erste war das was ich im Forum geschrieben habe, und der zweite was von einer Seite maka-Unikat.de. Ich war baff, als ich meinen geträumten Text drinnen gelesen habe, der mir mitgeteilt wurde. Mein Text lautete, ich komme aus dem Licht und gehe ins Licht und auf der Seite lautet der Text Ich komme aus dem Licht, bin Licht und gehe ins Licht. Nur ich hatte vorher nie im Leben die Seite mal besucht und habe vorher nie was gelesen :unsure: Was könnte das bedeuten?????? Danke für eure Diskussionen darüber. Lg.
 
Du kannst es so deuten: Du kommst aus der astralen Welt, bist astral und gehst in die astrale Welt zurück. Eine Denkanregung von Energie im Auftrag vom Unterbewusstsein.
 
Es stet sich nichts anderes dar als: Das alles zum Ursprung zurückkehrt. Und dir keine Angst und Sorgen bereiten soll. Das was der Satz aussagt.
 
Hallo ihr lieben. Ich dachte mir ich versuche es mal, das was mir im Traum vermittelt wurde mal nicht einfach so zu Googlen sonder mit einen Plagiatscanner zu prüfen :). Da hat der plagiatscsan zwei Treffer gehabt. Der erste war das was ich im Forum geschrieben habe, und der zweite was von einer Seite maka-Unikat.de. Ich war baff, als ich meinen geträumten Text drinnen gelesen habe, der mir mitgeteilt wurde. Mein Text lautete, ich komme aus dem Licht und gehe ins Licht und auf der Seite lautet der Text Ich komme aus dem Licht, bin Licht und gehe ins Licht. Nur ich hatte vorher nie im Leben die Seite mal besucht und habe vorher nie was gelesen :unsure: Was könnte das bedeuten?????? Danke für eure Diskussionen darüber. Lg.



hallo,ist doch schön wenn man licht ist,und wieder ins licht geht.
das ist in der tat wirklich so.

Nur haben wir es verlernt licht in der Welt zu sein.
Durch die zwei Pole die uns jedentag aufs neue heraus,fordern in der Welt

licht heist zu dem stehen wer und was man ist.
sich neuen Aufgaben stellen,die Herausforderung leben annehmen.
Wenn man hinfällt wieder aufstehen.

schwächen die man hat also solchen zu integrieren,weil wir alle fleisch sind.
Und schwächen haben.

liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben