KB






In 4 x 9 - wie von dir gezogen - schaust du als Dame direkt in den Ring/Beziehung und rösselst als Dame auf den Reiter - der in den Herrn reitet. Ich sehe den neuen Mann hier nicht als so weit weg.

Aber du rösselst über die Sense - erst muss Trennung von dem Jetzigen und für dich Falschen (Reiter auf Fuchs) erfolgen - ein Ende gemacht werden - Kreuz im Rücken der Dame..

Mit Reiter von 1 und Park auf 1 würde ich sagen - Treffen in der Öffentlichkeit - Herz gleich daneben.

.
 
Werbung:
Huhu @Red Eireen,
Du das ist eine logische Erklärung, da ich den Mann noch nicht kenne und er mich bisher auch nicht, so kann mein Herz auch nicht direkt bei ihm liegen.
Auch sieht der unmittelbare Erfolg gar nicht schlecht aus.
Vlt kann ich zukünftig ein positives Feedback geben.

Danke!

Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben