KB

Werbung:
@Tolkien

wo liegt der denn? Hmm
Und können wir den mal näher lokalisieren?

Wenn du schon sagst: ich muss nur wollen.......lach,

LG Verana
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mensch, da geb ich mir solche Mühe und schreibe eine hervorragende Deutung....:sneaky:

Lies meinen Post #16 noch mal, besonders den 3.-letzten Absatz.:)

Erst den Schlüssel zum Abschliessen benutzen, dann den Schlüssel zum Aufschliessen beutzen.

In der Reihenfolge - nicht umgekehrt. (y)
 
@Tolkien
Mensch Tolkien, das habe ich doch verstanden....Zumindest halbwegs

das ist dann der Mann,oder?

Ihr guten Deuter seht doch sicher noch mehr.
Ist dieser Mann mir gänzlich Unbekannt?

Ich wieder nun, neugierig bin ich nicht - ich will nur alles wissen.
 
@Tolkien

Ach ja, wahrscheinlich weil er auf (13) liegt.
Das Buch auf (33) hat das noch eine Bewandnis?
Gerne kannst du mir das erklären, muss nicht unbedingt heute sein, sondern dann wenn du Zeit und Lust hast.
 





Guten Morgen, @verana1122!

Ja, das bleibt ein ewiger Kreislauf mit uns, obwohl ich ganz schlecht im Deuten bin habe ich auch das erkannt.
Irgendwas verbindet uns, doch was es ist kann ich auch nicht so richtig sagen.
Klar ist, dass ich ihn mag und er mich auch, nur anders. Lach
Im Normalfall laufe ich niemanden hinterher sondern mache kurzen Prozess und die Sache ist erledigt. Diesmal ist es eben doch nicht so und beschäftigt mich stark.

Ja, genau, da sprichst Du einen meines Erachtens ganz entscheidenden Punkt an, weshalb ich Dich, @verana1122 in meinem obigen Beitrag Nr. 22 ja auch schon gefragt hatte:

Wo drehst Du Dich derzeit im Hinblick auf das grundsätzliche Thema Beziehung (Ring) unbewusst (Buch) und unbemerkt (Buch) noch im Kreis (Ring, 25, der auch als ein sich wiederholendes Muster gedeutet werden kann)?

Sehr interessant finde ich auch, dass Du bezüglich eines zukünftigen, potentiell anderen Mannes selbst fragst:

Ist dieser Mann mir gänzlich Unbekannt?

Irre ich mich, oder schwingt in dieser Frage von Dir ein „Hauch“ davon mit, dass es gegenwärtig durchaus jemanden geben könnte, der Dir – ohne ihn wirklich schon näher zu kennen – quasi aus der Ferne ein wenig aufgefallen ist, wenn Du verstehst, was ich meine?

Ist dieser Mann mir gänzlich Unbekannt?
Ach ja, wahrscheinlich weil er auf (13) liegt.

Offen gestanden denke ich nicht, dass Du mit diesem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt in eine Dich dauerhaft erfüllende Beziehung gehen wirst, auch wenn Dich dieser Herr (28) zukünftig sicherlich noch gedanklich beschäftigen wird, liegt er doch in der Zukunft der nach links blickenden Dame (29).

Für eine „echte“ Liebesbeziehung zwischen Dir und diesem Herrn (28) liegt mir für meinen Deutungsgeschmack jedoch das in diesem Zusammenhang ja eine ganz erhebliche Rolle spielende Herz (24) viel zu weit weg von Dir als der Dame (29), wie ich Dir ebenfalls schon in meinem obigen Beitrag Nr. 22 geschrieben hatte:

Was mir auch noch gesteigert in Deinem Kartenblatt aufgefallen ist, ist der Kartenumstand, dass das / Dein Herz (24) in der 9x4–Legevariante 5 Kartenspalten von Dir als der Dame (29) und damit sehr weit entfernt liegt, und auch in der 8x4+4–Legevariante trennen Dich (Dame) und das Herz (24) auch noch 3 Kartenreihen, so dass Dir Dein Herz (24) in beiden Legevarianten gerade nicht nahe liegt, was nach meiner Lesart leider ein Indiz dafür sein dürfte, dass eine wirkliche gefühlsmäßige Erfüllung (Herz) während der Geltungsdauer Deiner großen Tafel tendenziell eher weniger in Deiner Reichweite liegen dürfte und Du eine solche tendenziell wohl eher weniger empfinden dürftest, weshalb ich auch nicht wirklich davon ausgehe, dass sich zwischen Dir und dem von Dir entfernt wohnenden Mann in Deinen Gedanken eine sich wirklich verfestigende, dauerhafte Liebesbeziehung entwickeln dürfte.

Auch „stört“ mich, dass das Herz (24) linksseitig vom Herrn (28) hinter seinem Rücken liegt und nicht in seiner Blickrichtung nach rechts und damit zwischen Dir (Dame) und ihm, woraus sich sonst ein Anhaltspunkt dafür ableiten ließe, dass dieser Herr (28) zukünftig auch echte Gefühle (Herz) für Dich entwickeln könnte.
Nein, davon, dass dieser Herr (28) Dir zukünftig in echter Liebe zugetan ist, davon bin ich leider nicht überzeugt.

Das mit dem Herrn (28) sieht mir für meinen Deutungsgeschmack auch wieder eher nach einer Art „Anhimmeln“ Deinerseits aus (Herr liegt eine Kartenreihe höher als die Dame, die zu ihm hochblickt), welches meines Erachtens jedoch nicht in eine von Dir erhoffte echte Liebesbeziehung führen dürfte.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du im redensartlichen Sinne vorab „noch einige Frösche küssen musst“, bevor es sich endlich mal in dem von Dir erhofften Sinne entwickeln dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen @Tugendengel,
Zitieren kann ich mit dem Teil nicht, vondaher mache ich wie gewohnt weiter.
Klasse, dass von dir noch eine Rückmeldung erfolgte.

Ne, viele Frösche wollte ich eigentlich nicht mehr küssen und mittlerweile setze ich mich schon nachts mit dem KB auseinander.

Also, dieser Bärenmann liegt in meiner Vergangenheit, das lasse ich erstmal so stehen.
Den guten Mann auf (13) den lächle ich zwar an, aber er ist nicht interessiert.
Um nun näheres zu erfahren führe ich ihn mal auf seinen HP zurück, da liegt der Mond, Sterne, Eulen, Schlüssel usw.
Was sagt mir das überhaupt, nie kann ich es zu Ende deuten.


In der ursprünglichen von mir gelegten Version liegt in meiner Reihe nur der Hund und eben auch der Lilien Mann, dennoch wieder meilenweit vom Herz entfernt.
Der Hund liegt zwar auf (22) und wo diese liegen sehe ich auch.
Wie gesagt führe ich nun den Hund auf seinen Platz
(haha, wie hört sich das an)
Da erscheint plötzlich Klee, Herz, Ring, Dame und auch noch die Ruten.

Sehr wahrscheinlich liege ich auch wieder völlig falsch mit meiner Deutkunst.

Jetzt warte ich erstmal ab.

Verana
 
Zurück
Oben