KB

verana1122

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
157
Hallo mir ist bewusst, dass nun die Nacht angebrochen ist. Bis dato hatte ich hier ein gutes Gespräch mit Tolkien und er hat mir geraten, doch ein großes KB einzustellen. Natürlich weiß ich auch, dass das KB bildlich besser dargestellt wird, wenn es eben auch so eingegeben wird. Allerdings gelingt es Handymaessig nicht so.
Gut möglich ist, dass sich eine gute Fee opfert und mein Bild einstellt
Park / Herz / "Schiff / Brief / Schlange / Turm / Wolke / Kind / Baer

Fische / Blume/ Schlüssel /Herr /, Reiter / Sense / Voegel/ Sarg /
Klee

Maeuse / Sonne / lilie /Hund /Wege /Ring / Dame /Kreuz / StoercheBBergB

MOND /Ruten / Haus / Baum /Mond / Buch / Anker / Fuchs /
BERG

So sieht die Legung ( momentan online) aus!

Wie zumeist geht es um Liebe, ja wem ich mein Herz geschenkt habe oder auch meine? Fraglich..... In der 9x4 Legung diagonal gesehen eher einem Fuchs.
Schaue ich nach dem Schiff, der Herr(weil Ausland)
Schaue ich die Lilie (wegen Hund vlt weil er jünger ist)

Schaue ich eben nach dem Herrn sowie Hund, wollen alle die Schlange, oder wie darf ich das sehen?

Ich liege da ja erstmal noch ruhig auf dem Ring rum ??? Habe aber schon die Sense im Blick.
Sense liegt zwar ueber Ring, gilt das auch in der Phase 1 Jahr kennen?


Was ist mit dem Hund.... eigentlich mein bester Freund, fast wie ein Seelenpartner, wir verstehen uns aber er "läuft weg.... Im Leben.
demnach schaue ich wo dad Buch liegt bei ihm. Nicht wegen einem Geheimnis, sondern wegen Intiligenz!

Den einzigen den ich kenne, wegen Scheidung ist der Hund.... Na gut, in der Legung liegt der Herr darüber?

Nun habe ich geschrieben und gedacht.... Wie sieht es eigentlich für mich aus?

Diverse Fragen beantworte ich gern und natürlich beantworte ich auch eure Deutungen.

Jetzt erstmal eine gute Nacht

Verana



////
 
Werbung:
Hallo mir ist bewusst, dass nun die Nacht angebrochen ist. Bis dato hatte ich hier ein gutes Gespräch mit Tolkien und er hat mir geraten, doch ein großes KB einzustellen. Natürlich weiß ich auch, dass das KB bildlich besser dargestellt wird, wenn es eben auch so eingegeben wird. Allerdings gelingt es Handymaessig nicht so.
Gut möglich ist, dass sich eine gute Fee opfert und mein Bild einstellt/

Für die Nachteule @verana1122 hier
yf815eq4ahm.jpg
smilie_engel_063.gif
dann mal eine gute Fee....:)

Park / Herz / "Schiff / Brief / Schlange / Turm / Wolke / Kind / Baer
Fische / Blume/ Schlüssel /Herr /, Reiter / Sense / Voegel/ Sarg /Klee
Maeuse / Sonne / lilie /Hund /Wege /Ring / Dame /Kreuz / StoercheBBergB
MOND
/Ruten / Haus / Baum /Mond / Buch / Anker / Fuchs /
BERG







StoercheBBergB
BERG
////

Der Berg kommt 2 mal vor ? Tut datt denn Not ? Einmal reicht doch :D:LOL:
Der Mond auch. Die Sterne fehlen noch - wo lagen die denn ?.


.
 
Es fehlt mit dem doppelten Mond dann auch noch eine ....ich weiss ned - welche....aber egal,
das Meiste steht und kann man dann auch noch leicht ändern und ergänzen. ;)

Du liegst schon mal als Dame auf dem Herz - und das ist schon mal gut - N8ti :winken5:
 
Guten Morgen,
Das ist ein Dingen, passiert auch nur nachts.

Genau,
Herr, Reiter Sense

Baum, Sterne Buch

Und der Berg auf Kreuz.
 
Huhu du gute Fee, warst ja noch später dran....
Bittefein gern geschehen.

Ich liege sozusagen auf dem Ring und das Kreuz folgt zugleich,
Herz wär besser gewesen - und eine Nacht bist ja nun auch draufgelegen.

Aber gut - in der Nacht sind alle Katzen grau und man ist oft am Morgen erst schlau.

Ändern kannste jetzt ja sicher selber. Das nächste Mal besser die Nummern der Karten posten - wie die Anderen hier auch - das ist einfacher und schneller.

.
 
@Red Eireen
OK, alles klar - ich könnte Glück heißen

Was ist mit dem Baer auf den Blumen, letzte Nacht habe ich den gar nicht wahrgenommen....
Aber in der achter Variante sehe ich es besser.
 
ich könnte Glück heißen
:thumbup: das ist eine gute Idee von dir.

Das lässt sich hier auf dem Forum ja auch fix machen und ändern - da heisst die gute
Fee
smilie_engel_063.gif
dann PN an Walter
smilie_engel_063.gif


Und ZACK - du hast dein "Glücks-Kleid" an und kannst es energetisch mal testen - wie sich das so anfühlt. Und was dann so im Aussen passiert :)

.
 
Werbung:
Das ist ein Dingen, passiert auch nur nachts.

Oder wenn man als selbsterfüllende Prophezeiung zweimal feste drauf besteht, dass man....
augenblicklich bin ich mehr als scheissig drauf!
:D ...was mit doppelt Mond aus Versehen ja auch drin lag - doppelter Mond auf Sonne ist eine Kurzschluss-Kombi - da macht es ZACK - und das Licht ist aus :D

Hier dann jetzt nochmal die Guten-Mittag-Fee
smilie_engel_063.gif
mit einer jetzt hellwachen weissen
Licht-Eule
cpyb0zr0le1.gif
ich will ja hier Frau jetzt "Glück" mit ihrem Glück nicht im Wege stehen....







Hoffe mal ....nu passtet. :)

.
 
Zurück
Oben