1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaum zu glauben, aber wahr !!!

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von michiva1962, 11. Juni 2018.

1. michiva1962

michiva1962 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte hier mal eine unglaubliche Geschichte erzählen.

Letztes Jahr war ich mit meinem Auto auf dem Nachhausweg. Mir fiel am Himmel eine Vogelformation auf. Ich dachte sie treffen sich bestimmt für den Flug in den Süden.

Auf einmal flog die Formation auf mich zu, nahm mich in die Mitte, und begleitete mich. Ich dachte in diesem Moment, du musst aufpassen, dass du keinen der Vögel überfährst und drosselte die Geschwindigkeit. Zum Glück ist nichts passiert. Nach einer kleinen Weile lösten sie sich von mir, bildeten eine neue Formation und flogen weiter ihres Weges. Ich fragte mich: Hast du das eben erlebt oder fängst du langsam an zu spinnen ? Das war ein supertolles aufregendes Erlebnis und ich HATTE es erlebt !

Kennt vielleicht jemand etwas vergleichliches ? Warum sollten Vögel so etwas tun ? Vögel und Autos sind nicht gerade die besten Freunde. Hmmmm ............ komisch !!

Meine Mutter ist vor einiger Zeit verstorben und hat mir schon Schmetterlinge, tolle Wolken- und Sonnenstimmungen geschickt, saß schon an meinem Bett. Könnte sie mir auch DIESES schöne Erlebnis geschickt haben?

sikrit68 gefällt das.
  2. Uranie

Uranie Guest

Hat mich spontan an das Buch "Der Schwarm" erinnert.

3. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Mich an Hitchcocks Vögel.
    Aber im Ernst, @michiva1962 , wenn du es nicht als von der Natur geschenkt betrachtest, sondern als Geschenk deiner Mutter, dann freu dich einfach drüber. LG

The Crow und Uranie gefällt das.
  4. Uranie

Uranie Guest

Das habe ich mir grad noch so verkneifen können.;)

das finde ich auch :)

Mrs. Jones und catlady5 gefällt das.
  5. Kontemplator

Kontemplator Sehr aktives Mitglied

Stell ich mir physikalisch ein wenig schwierig vor, es sei denn, du bist rückwärts gefahren. :)

Uranie gefällt das.
  6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    stimmt :thumbup:

7. michiva1962

michiva1962 Neues Mitglied

Mir leuchtet nicht ein wo da physikalisch der Unterschied sein sollte. Habe Vögel noch nie rückwärts fliegen sehen !? :sneaky: Hat mir sehr viel weiter geholfen, danke dafür !

8. catlady5

catlady5 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Uranie , gratuliere zum neuen Avatar! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden