Kaum zu glauben, aber wahr !!!

michiva1962

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2016
Beiträge
17
Hallo,

ich möchte hier mal eine unglaubliche Geschichte erzählen.

Letztes Jahr war ich mit meinem Auto auf dem Nachhausweg. Mir fiel am Himmel eine Vogelformation auf. Ich dachte sie treffen sich bestimmt für den Flug in den Süden.

Auf einmal flog die Formation auf mich zu, nahm mich in die Mitte, und begleitete mich. Ich dachte in diesem Moment, du musst aufpassen, dass du keinen der Vögel überfährst und drosselte die Geschwindigkeit. Zum Glück ist nichts passiert. Nach einer kleinen Weile lösten sie sich von mir, bildeten eine neue Formation und flogen weiter ihres Weges. Ich fragte mich: Hast du das eben erlebt oder fängst du langsam an zu spinnen ? Das war ein supertolles aufregendes Erlebnis und ich HATTE es erlebt !

Kennt vielleicht jemand etwas vergleichliches ? Warum sollten Vögel so etwas tun ? Vögel und Autos sind nicht gerade die besten Freunde. Hmmmm ............ komisch !!

Meine Mutter ist vor einiger Zeit verstorben und hat mir schon Schmetterlinge, tolle Wolken- und Sonnenstimmungen geschickt, saß schon an meinem Bett. Könnte sie mir auch DIESES schöne Erlebnis geschickt haben?
 
Werbung:
Mir leuchtet nicht ein wo da physikalisch der Unterschied sein sollte. Habe Vögel noch nie rückwärts fliegen sehen !? :sneaky: Hat mir sehr viel weiter geholfen, danke dafür !
 
Werbung:
Zurück
Oben