Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

schreibt doch einfach mal was ihr füttert...aber bitte ohne Belehrungen....denn ein jeder hat einen anderen Geldbeutel und jede Katze hat ihre Gewohnheiten.
 
Werbung:
schreibt doch einfach mal was ihr füttert...aber bitte ohne Belehrungen....denn ein jeder hat einen anderen Geldbeutel und jede Katze hat ihre Gewohnheiten.


Schau Dich mal hier um, die Tests sind sehr aufschlussreich und da gibt es auch für jeden Geldbeutel was.

Gruß

Luca
 
schreibt doch einfach mal was ihr füttert...aber bitte ohne Belehrungen....denn ein jeder hat einen anderen Geldbeutel und jede Katze hat ihre Gewohnheiten.
Ich füttere verschiedene Marken. Jeden Tag etwas anderes. Animonda vom Feinsten, Almo Nature, Kitekat, Felix, Sheba und Gourmet Perle. Beim Trockenfutter Mac's u. Purina One.
 
Bei uns tummeln sich 3 Katzen (Tom, Misty und Stäubchen) und zwei Hunde (Tobi und Brösel). Zu futtern gibt es für die Katzen: Felix, kitekat und ähnliches (was gerade im Angebot ist). Trockenfutter gibt es leider gar nicht, da unsere Misty kein Trockenfutter verträgt.
 
Meine Katzen fressen am liebsten Mäuse, ich habe leider im Garten eine Wühlmauskolonie.
Zu Futtern gibt es Sanabell , die Katzis haben daher mehrere Trinkbrunnen.
An Feuchtfutter wurde bisher nichts vertragen, selbst hochpreisiges Dosenfutter, ob bio oder getreidefrei, meine kriegen davon Durchfall und Kotzerei.
 
Die waren echt niedlich so mitten im Ziegenstall.
Vor allem die junge Ziege hat sich über den Nachwuchs sichtlich gefreut. Spielkameraden in Aussicht!



:love:

So niedlich das auf den ersten Blick erscheint, aber diese kleinen Katzen werden in 6 Monaten selber je einen Wurf Babies haben und die Mutter wahrscheinlich 2 weitere Würfe.
Deshalb lasst Eure Katzen und Kater kastrieren, ja auch bei weiblichen Tieren wird kastriert, damit das Katzenelend nicht noch größer wird.

Gruß

Luca
 
Werbung:
So niedlich das auf den ersten Blick erscheint, aber diese kleinen Katzen werden in 6 Monaten selber je einen Wurf Babies haben und die Mutter wahrscheinlich 2 weitere Würfe.
Deshalb lasst Eure Katzen und Kater kastrieren, ja auch bei weiblichen Tieren wird kastriert, damit das Katzenelend nicht noch größer wird.

Gruß

Luca
Vollste Zustimmung!(y)
 
Zurück
Oben