Katzenkralle aus Peru aktiviert Selbstheilungskräfte

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

Katzenkralle "Cat's Claw" ist eine Liane aus Peru und nun auch in Österreich als Nahrungsergänzung zu beziehen.

Der enorme Alkaloiden-Gehalt der Pflanze aktiviert die Selbstheilungskräfte im Körper. Hauptsächlich wird Katzenkralle von den Peruanern seit jeher bei Rheuma, Arthritis sowie bei Tumoren angewendet.

Erhältlich ist es in vegetarischen Kapseln oder als Tee.
Nähere Infos und Begzugsquellen gibt's auf www.guba.at
Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
glasklar schrieb:
Hallo,

Katzenkralle "Cat's Claw" ist eine Liane aus Peru und nun auch in Österreich als Nahrungsergänzung zu beziehen.

Der enorme Alkaloiden-Gehalt der Pflanze aktiviert die Selbstheilungskräfte im Körper. Hauptsächlich wird Katzenkralle von den Peruanern seit jeher bei Rheuma, Arthritis sowie bei Tumoren angewendet.

Erhältlich ist es in vegetarischen Kapseln oder als Tee.
Nähere Infos und Begzugsquellen gibt's auf www.guba.at
Liebe Grüße
glasklar

Mir geht es wie meinen Vorrednern.

hast du die "Katzenkralle" schon ausprobiert? Und wenn ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Lieber Gruß
heike :danke:
 
Liebe Heike,

ich bin Grosshändlerin und habe mich auf den Import von Nahrungsergänzungen aus der Natur Peru's spezialisiert (Maca, YACON, Katzenkralle). Meine Produkte sind in Drogerien, Reformhäuser und über unseren Online-Shop zu beziehen.

Ich persönlich verwende "Maca" täglich um meine Energie zu steigern.
YACON schmeckt ausgezeichnet und bringt die Darmflora in Ordnung.
Katzenkralle habe ich nicht ausprobiert, da es bei Krankheiten wie Rheuma, Arthritis oder bei Tumoren verwendet wird und ich Gott sei Dank gesund bin.

Katzenkralle half bereits den Ureinwohnern Perus und die westliche Welt bemüht sich schon lange hinter das Geheimnis der Wirkung zu kommen.
So wird bereits jahrzehnte lang daran geforscht und es existieren schon viele Studien darüber.

Es sei noch erwähnt, dass im Krankheitsfall jedoch immer zuerst ein Arzt aufgesucht werden soll.
Genaueres findest Du auf unserer Homepage www.guba.at

Liebe Grüße
glasklar
 
Katzenkralle hat nichts mit unseren geliebten Vierbeinern zu tun!

Der Name kommt daher, da diese Liane Dornen besitzt, welche den Krallen von Katzen ähneln. Mit diesen "hält" sie sich an den anderen Bäumen an um in Richtung Sonne empor zu wachsen (wird bis zu 30m hoch).

Liebe Grüße
glasklar
 
Glasklar, danke für die Info.
Habe Katzenkralle mit Katzenminze verwechselt.

Lieber Gruß
heike
 
Hallo,

ab sofort startet unsere 3+1 gratis Aktion für Katzenkrallen Tee und Kapseln:

Erhältlich im Online-Shop

L.G.
glasklar
 
Leider sehr hohe Versandkosten nach Deutschland.

Lieber Gruß
heike
 
Werbung:
Liebe Heike,

es werden bei Bestellungen aus Deutschland nur die tatsächlich anfallenden Paket-Portokosten verrechnet (österr. Post)- ohne zusätzliche Aufschläge.

Obwohl Lieferungen innerhalb Österreichs wesentlich günstiger sind, freuen wir uns sehr, auch zufriedenen Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz gewonnen zu haben. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß!

Liebe Grüße aus Wien
glasklar
 
Zurück
Oben