1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katze verschwunden

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von kLanee96, 30. September 2017.

1. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @kLanee96

...aber wenn man alles getan hat, was man selbst unternehmen und tun kann.....bleibt einem wirklich
    nur noch "es an Oben" abzugeben und abzuwarten....nicht alle Dinge kann man beeinflussen oder
    "herbeisehnen" oder "herbeizwingen".....das wird zwangsläufig auch Jeder mal in seinem eigenen
    Leben erfahren....der Eine mehr und der Andere weniger.....

Und in deinem Fall sieht es nun wirklich nach abwarten aus....trotzdem kann man ja den Gedanken
    an einen positiven Ausgang -wie auch immer -aufrecht erhalten....:)

Tolkien und NuzuBesuch gefällt das.
  2. Manipel

Manipel Aktives Mitglied

Ich kann dich irgendwie verstehen! Aber ich stimme NuzuBesuch völlig zu. Wenn man jemandem mithilfe eines Stundenhoroskops helfen kann, so finde ich das nicht schlecht. Eine eventuelle "karmische" Schuld trägt ja dann der Astrologe. Stell dir einmal vor, ein kleines Mädchen verschwindet plötzlich. Und ein Stundenastrologe oder eine Stundenastrologin könnte helfen, das Mädchen wieder zu finden. Da ginge doch das Wohl des Mädchen vor? Schicksal hin oder her!

Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, man findet nicht immer den gewünschten Gegenstand oder die vermisste Katze. Deshalb freut man sich umso mehr, wenn es klappt.

NuzuBesuch gefällt das.
  3. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Viel zu leichtfertig gehen Menschen mit so was um. Das Wohl des Anderen kennen wir nicht, das sind nur eigne Vorstellungen von Wohlsein. Niemand kann entscheiden sei es mit Stundenhoroskope oder anderen Zauber, was gut und wohl für den Einzelnen ist.

Mädchen oder Katze, gefragt sind dann Zuversicht, Geduld und Mitgefühl. Wo der Mensch aktiv eingreift, gibt es Chaos.

4. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Welche karmische Schuld sollte man wohl auf sich laden, wenn man jemandem helfen will? :confused4

Urania02, Manipel und Tolkien gefällt das.
  5. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Das ist zwar richtig, aber genauso kann niemand für Andere entscheiden, was sie für sich selbst als Mittel wählen.

Manchmal gibt es Chaos, weil niemand eingreift.

Urania02 und Tolkien gefällt das.
  6. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ohne Worte, @Reinhold !

Die junge Frau hat einen Hirntumor - vielleicht hast Du es ja nicht gelesen.

Urania02, Swanti und NuzuBesuch gefällt das.
  7. Manipel

Manipel Aktives Mitglied

Das frage ich mich auch!??? ;)

NuzuBesuch gefällt das.
  8. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

es sind jetzt 9 Tage.....

9. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

@Moondance,
    die Suche läuft schon bereits mit vielen hilfreichen Menschen und mitfühlenden Seelen unter "Lenormand" weiter.

10. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ok, danke....

Tolkien gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen