Katze verschwunden

Stundenastrologie ist ein Zweig der Astrologie, der seit etwa gut dreissig Jahren eine Renaissance erlebt. Wenn jemand eine Frage hat, und darauf eine Antwort möchte, so wendet er sich an einen Stundenastrologen oder eine Stundenastrologin. Zum Beispiel will jemand wissen, wo seine entlaufene Katze ist und ob sie wieder zurückkommt. Er ruft den entsprechenden Astrologen an, schildert den Sachverhalt und stellt die Frage: Wo ist meine Katze? Der Astrologe schaut auf seine Uhr, und notiert: 17.30 Uhr.

Er erstellt dann eine Fragehoroskop (Stundenhoroskop) auf genau diesen Zeitpunkt und den Ort, wo er sich befindet. Nachher sucht er anhand dieses Stundenhoroskops die Katze. Man schaut sich die entsprechenden Häuser und Herrscher dieser Häuser an, welche für diese Frage von Relevanz sind. Der Mond, als natürlicher Signifikator für verschwundene Menschen und Tiere muss dabei stets beachtet werden. Ich will jetzt hier nicht ins Detail gehen...

Wer mehr darüber erfahren möchte, ist beim Altmeister William Lilly bestens aufgehoben.

Glaubst du daran?
 
Werbung:
Glaubst du daran?
74dbf7-1507049337.png


Ob ich daran glaube? Astrologie hat nichts mit Glauben zu tun. Nun, wenn man mit Hilfe der Stundenastrologie vermisste Gegenstände und entlaufene Katzen auffinden kann, so muss wohl schon was dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ob ich daran glaube? Astrologie hat nichts mit Glauben zu tun. Nun, wenn man mit Hilfe der Stundenastrologie vermisste Gegenstände und entlaufene Katzen auffinden kann, so muss wohl schon was dran sein.

Ich zweifle nicht daran, das man durchaus eine Katze oder was auch immer wiederfinden kann, mit irgendwelchen Methoden, die Frage ist nur, ist das auch gut´, ist es angebracht in dieser Situation. Manchmal oder auch öfter ist die nicht Hilfe, die beste Hilfe.

Was die Katze betrifft, bin ich mir sicher das es besser wäre, das sie weg bleibt.
 
Ich zweifle nicht daran, das man durchaus eine Katze oder was auch immer wiederfinden kann, mit irgendwelchen Methoden, die Frage ist nur, ist das auch gut. Manchmal oder auch öfter ist die nicht Hilfe die beste Hilfe.

Und was die Katze betrifft bin ich mit sicher das es besser wäre, das sie weg bleibt.

Jetzt habe ich noch oben ein Stundenhoroskop eingefügt, mit der Frage: Wo ist die Katze? Erfahrene Stundenastrologen/innen werden herausfinden, wo sich die Katze aufhält und ob sie wieder zurückkommt.

Für viele sind Haustiere unentbehrlich und die bezahlen dir auch gutes Geld dafür, wenn du sie wiederfindest, Reinhold.
 
Was denn jetzt?
Wurde denn schon mal ein ganz unesoterischer Aushang gemacht, mit den Personalien der Miez, und einem Foto?
Die TE wurde seit Samstag 21.04 Uhr hier nicht mehr gesehen....vllt haben sie die "hilfreichen"
anteilnehmenden Beiträge hier verschreckt....das angeblich eingestellte Stundenhoroskop ist auch
nach Anklicken nicht verfügbar und die die es deuiten könnte....hat leider keine Zeit dafür....da in
anderer Mission unterwegs.....

Ein Gebet wirkt über Zeit und Raum.....ich schicke ihr hier jetzt noch eins.....
 
Sorry, dass ich jetzt eine Zeit lang nicht geantwortet habe, ich habe jeden Tag mitgelesen.

Ich habe meine Katze pendeln lassen und 2 haben Kontakt aufgenommen, alle 3 meinen sie lebt und es geht ihr gut. Sie soll sogar in meinee Nähe sein. Wir haben alles abgesucht was wir können, es hängen Zetteln, unsere Nachbarn kennen unsere Katze auch. Ich hänge nicht nur an meiner Katze, weil ich jetzt einen Gehirntumor habe, ich liebe Tiere generell und bin sehr stark im Tierschutz tätig und war bis vor 2 Jahren auch eine Pflegestellen für Babykatzen egal ab welchen Alter.. Ich hoffe, dass Susi einfach nur lebt und es ihr wirklich gut geht, ich finde sie leider nicht. Ich bin ihr auch nicht böse wenn sie sich eine neue Familie ausgesucht hat, sie darf sich ihre Besitzer aussuchen, ich will nur, dass sie genauso behandelt wird wie sie es verdient hat.. Mich macht das halt fertig wenn ich nicht weiß ob sie lebt oder nicht, ob es ihr gut geht oder nicht... Das ist so ein Gedankensprung..

Ich kann Momentan nicht schlafen weil gefragt wurde, das liegt aber eher an den Schmerzen und nicht an dem Katze weg sein..


Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
Zurück
Oben