Katze verschwunden

Werbung:
Ein Engel, der dabei hilft etwas wieder zu finden - wie der Name schon sagt....

Man kann dran glauben, oder auch nicht.
 
Frage an dich....Rechtschreibung in der Schule verpennt?

Scheibenkleister, ist das doch aufgefallen.

Normalerweise, bevor ich ein Beitrag öffentlich mache, geht meine Astrologin noch mal drüber und sucht nach Rechtschreibfehler aber sie ist heute zum Tag der deutschen Einheit, in die Kirche, zum beten gegangen.
 
Werbung:
Stundenastrologen auch an dir die Frage, was ist das????

Stundenastrologie ist ein Zweig der Astrologie, der seit etwa gut dreissig Jahren eine Renaissance erlebt. Wenn jemand eine Frage hat, und darauf eine Antwort möchte, so wendet er sich an einen Stundenastrologen oder eine Stundenastrologin. Zum Beispiel will jemand wissen, wo seine entlaufene Katze ist und ob sie wieder zurückkommt. Er ruft den entsprechenden Astrologen an, schildert den Sachverhalt und stellt die Frage: Wo ist meine Katze? Der Astrologe schaut auf seine Uhr, und notiert: 17.30 Uhr.

Er erstellt dann eine Fragehoroskop (Stundenhoroskop) auf genau diesen Zeitpunkt und den Ort, wo er sich befindet. Nachher sucht er anhand dieses Stundenhoroskops die Katze. Man schaut sich die entsprechenden Häuser und Herrscher dieser Häuser an, welche für diese Frage von Relevanz sind. Der Mond, als natürlicher Signifikator für verschwundene Menschen und Tiere muss dabei stets beachtet werden. Ich will jetzt hier nicht ins Detail gehen...

Wer mehr darüber erfahren möchte, ist beim Altmeister William Lilly bestens aufgehoben.
 
Zurück
Oben