Katze verschwunden.....ich würde so gerne helfen!!

Biene2831

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
73
Ort
Bayern
Hallo :)

Es wird ein kleiner süßer Kater von der Familie meiner Freundin vermisst. Sie hängen sehr an Ihm. Seit über 1 Woche kann niemand mehr einen klaren Gedanken fassen und sie sind nur pausenlos am suchen. Sie haben schon alles getan um ihn zu finden.Ich würde ihnen so gerne helfen. Kennt sich hier jemand mit Tierkommunikation aus oder kann die Karten legen?:confused:
Es tut mir so leid für sie. Sie haben ihn gerettet vor dem Tod mit seinen Geschwistern als er ein paar Tage alt war und ihn aufgezogen.
Für die Familie ist es mehr als "nur" eine Katze.
Ich würde so gerne helfen......deshalb versuche ich hier ein paar Tipps zu bekommen, wo sie vielleicht noch suchen sollten.


Lg Sabine
 
Werbung:
hey biene ich hoffe, dass sie den kater bald wieder finden sowas is natürlich besonders hart, wenn so ein tierchen abhanden kommt. das muß besonders hart sein wenn sie ihn so lieben. ich drück denen die daumen und werde auch mal zw durch beten. sag bescheid falls sie ihn wieder gefundne haben...
 
Hallo!

Na dann schauen wir mal, ob wir helfen können. :) Ich weiss sehr gut, wie sich die Leute fühlen.

Hab die Karten gelegt. Man sieht die Angst, die die Leute haben. ABER dem Katzi gehts laut meinen Karten gut. Die Karte auf der Position "Reaktion der Katze" ist ein tanzender Harlekin. Sie spielt wo und hat Spass. Wo weiss ich noch nicht. Da muss ich noch mal schauen. Sie fühlt sich dort willkommen, da wo sie ist.

Vielleicht solltest du den armen Leuten sagen, dass die Katze sich wohl fühlt.

Mal sehen, was ich noch rausfinden kann. Hab jetzt in der Zwischenzeit noch andere Karten befragt. Ich denke, die Katze lebt bei einer Familie, wo sie viel Freude mit dem Auftauchen reingebracht hat. Weiters ist mir aufgefallen, dass entweder das Finden der Katze blockiert wird (durch die andere Familie) ODER aber sie ist irgendwo, wo es einen Berg gibt. Hoffentlich gibts von denen bei euch nicht soviele. :rolleyes:

Ganz liebe Grüsse
 
Vielen Dank für die Antworten. Berg? Inwiefern Berg. Ne Straße wo es einen Berg raufgeht? Ich muss sagen wir leben in Bayern...Bei uns ist es wenig flach :) ich könnte auf anhieb rings herum paar Straßen nennen die bisschen den Berg raufgehen. Soooo und wie finden wir ihn jetzt? Hat jemand eine Idee. Die Familie hat eine TK machen lassen und ihnen wurde gesagt er lebt nicht mehr....... Kann mir jemand genauere Info geben? Was könnte da in der Nähe sein? Ist er denn noch in der Nähe? Beschreibung der Gegend? Ich muss sagen mittlerweile hat die Familie einen echt hohen Finderlohn auf die Suchzettel geschrieben. Ob die Familie den Süßen nicht bringen würde in anbetracht der Geldsumme? Gebt mir tips.....!!!!! Ich bin euch sehr dankbar. KLar melde ich mich auch sofort wenn er wieder da ist. Es werden nur leider jetzt dann 3 Wochen wo er weg ist. Hatte oben über 1 Woche geschrieben. Hab gedacht es werden erst 2 Wochen. Leider sind es dann doch schon fast 3.
 
Sollte man jetzt einfach abwarten ODER weitersuchen? Wann wird er denn kommen? Zeitraum? Weiß die Familie bei der er zur Zeit ist das er gesucht wird?

Ich bedanke mich mal recht herzlich bei allen die so super helfen.
Vielen vielen Dank an alle die sich hier zu Wort melden.


Lg
Sabine
 
Die Katze lebt, das fühle ich und ihr geht es gut.
Mehr spüre ich leider auch nicht.
Aber sie wird wieder kommen, gib ihr die Zeit die sie braucht.
 
ICH und die Familie sind echt froh das eigentlich fast einstimmig gesagt wird es geht ihm gut und er kommt wieder.
Ein großes DANKE von Herzen an ALLE.:thumbup:

Vielleicht sollte ich mal ein Foto posten?
Ich will euch ja auch nicht vorenthalten um welchen süßen Racker es hier geht. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
Das hier ist er :

p8.p1x.de/user/full/cd/92/8ca746e9-50416727.jpg

Leider kann ich noch keine Links einfügen.. Setzt doch einfach vor den Link http ://

LG Sabine
 
Werbung:
Hallo,

Leider ist der Kleine immer noch nicht zu Hause. Es gibt auch leider immer noch nicht den kleinsten Hinweis.
Die Familie von Tommy liest hier still mit und hat mich gebeten hier ein paar Fragen zu stellen.

- Kann man irgendwelche Hinweise bekommen wo man suchen soll?
(irgend etwas was die Gegend beschreibt?? Gebäude? etc etc

-Ist er noch in der Gegend?Im selben Ort? oder ist er weiter weg?

-Wie lange wird es noch dauern bis er zurück kommt?


- Warum bringt die Leute ihn nicht zurück?
Hier hängen überall Zettel. Es ist bestimmt schon jedem im Ort aufgefallen das diese Katze gesucht wird.

Jeder noch so unbedeutend erscheinde Hinweis ist für die Familie von Tommy eine Hilfe.
Sie wollen nichts unversucht lassen.
:danke:
 
Zurück
Oben