Katze seit 7 Tagen vermisst bitte um eure Hilfe!!

Chiara3

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo!

Meine geliebte Katze Chiara ist am Montag Abend aus dem Wohnungsgarten entwischt und seitdem nicht mehr zurückgekommen! Ich such Tag und Nacht nach ihr aber ohne Erfolg. Sie ist total verschreckt meidet fremde Menschen ich bin die einzige Person zu der sie vertrauen hat sich anfassen lässt! Hab sie als Baby gefunden daher weiß ich nicht was mit ihr passiert ist das sie so verschreckt ist. Eine Dame aus dem Nachbarblock hat mich Samstag früh angerufen und gesagt sie hätte sie in der Nacht gesehen daraufhin hab ich Samstag auf Sonntag Nassfutter aufgestellt und zwar a paar Meter von der Stelle ist übrigends gleich bei meinem Schlafzimmerfenster! Aber ohne Erfolg bis die Sonne aufging hab ich gewartet aber nichts. Bitte um Hilfe!! Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben