Katze entlaufen, dringend

Werbung:


....QS .

Die verdeckten Karten sind:



....QS .

Also viel Glück, ich drücke die Daumen! :)(y)

Ich würde die Katze in Sicherheit sehen und lebendig. Könnte in einem Keller sein - weil
unter dem Haus - und da in der Nähe von (Abwasser)Wasserrohren - zu dem ein Hausmeister
den Schlüssel hat.

Ich glaube dass sie wiederkommt - auch wenn es vllt noch was dauern kann.
 
Hallo Daniela,
in der Legung ist mir der Anker aufgefallen. Ist in der Nähe eine Firma? Wenn ja, würde ich da mal nachfragen.
LG Einhorn
 
hm, mit was könnte dir Firma zu tun haben.. Wir haben eine grosse Papierfabrik und mehrere kleinere Firmen.. aber sonst nichts besonders grosses
 
Kater wieder da!! Gott sei Dank.. Gesund und Munter... Hatte sich am Dachboden hinter Kartons verkrochen kam nicht mehr raus anscheinend.. Hab ihn grad schreiben gehört als ich bei der Haustür rein kam.. Ihr hattet also gar nicht unrecht. Er war eigentlich zuhause.. oder zumindet net weit weg... auch bei meinen Karten lag das Haus.. interessant...

Danke an alle fürs fleissige Legen und Posten

Grüssle Dani
 
@Daniela74 , ich freue mich riesig für dich, dass die Katze wieder heil und gesund erschienen ist. Ich habe seit Jahrzehnten Katzen, alle waren bzw. sind Freigänger, da kann ich immer wieder einmal das Loslassen üben. 20180603_194925.jpg
 
Es freut mich sehr, dass die Katze wieder da ist! Wie hat sie es denn so lange ohne Futter ausgehalten??
 
Werbung:
ich denke sie war schon noch draussen unterwegs, wohl nicht so lang im Speicher gefangen. . Ich glaub Katzen verdursten sehr schnell. Deswegen nehm ich an dass sie noch irgendwo was getrunken und gefressen hat. Wie sie allerdings im Speicher eingesperrt werden konnte bleibt ein Rätsel. Naja hauptsache sie ist wieder da
 
Zurück
Oben