Katze entlaufen, dringend

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

auch ich auch würde gerne um eure Hilfe bitten. Meiner Nachbarin ist heute die Katze entlaufen..Mag jemand mal legen?vielleicht habt ihr ja interessante Infos wo sie verblieben sein könnte...

wäre super lieb. Wir sind alle ganz verzweifelt, weil es ne Hauskatze ist und wir in der Nähe einer sehr befahrenen Hauptstrasse wohnen. Sie ist schwarz und eine sehr schöne Rasse Katze.

Grüssle Dani
 
Werbung:
Hallo

auch ich auch würde gerne um eure Hilfe bitten. Meiner Nachbarin ist heute die Katze entlaufen..Mag jemand mal legen?vielleicht habt ihr ja interessante Infos wo sie verblieben sein könnte...

wäre super lieb. Wir sind alle ganz verzweifelt, weil es ne Hauskatze ist und wir in der Nähe einer sehr befahrenen Hauptstrasse wohnen. Sie ist schwarz und eine sehr schöne Rasse Katze.

Grüssle Dani

Hallo @Daniela74 ,

für ein verloren gegangenes Kätzchen stelle ich natürlich gerne mal die Karten ein, obwohl ich
im Katzenauffinden noch nicht so gut im Deuten bin. Aber wenn die Karten schon mal liegen, finden sich vielleicht andere, die es besser können.

Legereihenfolge: 1,2,3... blaue Eule.



....QS .

Die verdeckten Karten sind:



....QS .

Also viel Glück, ich drücke die Daumen! :)(y)
 
aso, bedank mich natürlich herzlich fürs Auslegen... bis jetz gibts nix neues, die Besorgnis wird grösser...
 
Sie dürfte nach Hause kommen. Wer sein Haustier in den Karten sucht, sollte nach dem Herzbuben ausschau halten. Das HerzAs darüber stellt das Zuhause dar, darüber das KreuzAs, das seit altersher für ein glückliches Geschenk steht, das alles in der senkrechten Zukunftsreihe. Der Sarg in dieser Legung liegt waagerecht wie auch senkrecht in der Vergangenheit, dem würde ich für den Ausgang zukünftig keine schlechte Bedeutung beimessen.
LG Sky
 
Mit einem zweiten Blick auf die Karten würde ich das mit dem "nach Hause kommen" evtl. noch mal ein bisschen korrigieren. In Sicherheit würde ich sie definitiv wähnen - es könnte sich allerdings auch um ein neues Zuhause handeln, dass sie "geschenkt bekommt".
LG Sky
 
Werbung:
Liebe Dani,
oh, Rassekatze. Da dachte bestimmt jemand, dass das Tier auf der Strasse niemandem gehört und er es mitnehmen kann. Deine Nachbarin sollte beim nächstgelegenen Tierheim nachfragen, falls die Katze doch abgegeben wurde. Außerdem sollte sie Suchzettel aushängen. Falls der "Finder" in der Nähe wohnt ;)
LG Einhorn
 
Zurück
Oben