Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

Werbung:
ich hatte von ganzem herzen gehofft,daß diese traurige nachricht nicht kommen würde.ich kann nachfühlen,wie es ist.
 
hallo ihr lieben,
ich bin gerade "zufällig" über dieses forum gestolpert und hoffe sehr hier hilfe zu finden. ich bin ganz verzweifelt.
vorgestern sind wir umgezogen und unser kater lunas ist gestern abend entlaufen. mein mann hat die terrassentür versehentlich nicht richtig verschlossen und als wir heute nacht von einer geburtstagsfeier zurückkamen war unser geliebter lunas ausgebüxt:( wir haben direkt mit der suche begonnen, ihn aber leider nicht gefunden :( ich bin unendlich traurig und hab solche angst, dass er nicht mehr zurückkommt. mein gefühl sagt mir jedoch ich werde ihn wieder finden. vor 9 jahren ist uns dasselbe mit unserem alten kater passiert und der tauchte nie wieder auf. das erinnert mich alles so daran...

lunas ist schwarz-braun-getigert, zierlich und 2 jahre alt. er ist freigänger und hängt sehr an mir.
ich bin überglücklich, wenn mir hier jemand helfen kann. bin selbst gerade zu aufgewühlt um etwas "reinzubekommen".
 
danke für die schnelle antwort :)
es ist ca 10 km entfernt. ich war heute morgen schon dort, hatte ein ähnliches gefühl. hab ihn aber nicht gefunden, aber vielleicht ist er noch unterwegs?! ich hab dort auf jeden fall mal zettel aufgehangen und der nachbarin bescheid gesagt, sie wird auch die augen offen halten.
 
Werbung:
hallo noch mal!
in lunas karten ist der kürzliche umzug zu sehen und daß ihm etwas einen schrecken eingejagt hat.die veränderung liegt neben lunas,eine örtliche veränderung und danach eine zusammenkunft (mit leuten aus seinem engsten kreis...das werdet ihr sein).
ich hoffe seeeeehr,daß das eintrifft (daß ich nicht nur meinen wunsch in die karten reingelegt habe).
ich schau jetzt noch in die tarotkarten.
 
Zurück
Oben